HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


Breathe again

Und hier ein wunderschönes Lied von Sara Bareilles, leider mit Video, ich glaub bei Vimeo kriegt man es nicht wie bei Youtube weg (oder doch? Wenn ja, sagt Bescheid, wie) Aber auch das Video kann man sich anschauen, denke ich, allein schon weils Vampire Diaries ist ;) Ich steh' so auf VD, schaut's noch jemand an?

Kommentare:

  1. hihi cool ! die idee mit den klebe perlen habe ich ja auch auf meinem blog :) ! tolle bilder

    AntwortenLöschen
  2. wow, deine Fotos sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne bilder! haha ich liebe vampire diaries auch!

    AntwortenLöschen
  4. super schöne alleine schon eine tolle idee
    und das video ist toll
    http://thecamerachild.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön, freut mich das zu hören! :)
    Deine Bilder sind auch echt schön, verfolge dich, sowohl Blogspot als auch Facebook. ;)
    Vielleicht magst du dir ja ach mal meine Facebook Seite anschauen!? ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich liebe das Lied :)
    Ich habe mir ganz viele von The Vampire Diaries runtergeladen, weil ich die einfach alle wunderschoen finde.
    Ich muss mir die Folgen mal im Internet angucken, denn ich bin gerade in den USA und die sind ja schon weiter... Mal sehen, wann ich dazu mal Zeit finde, denn ich vermisse es schon irgendwie.

    Richtig schoene Bilder!

    AntwortenLöschen
  7. wow! schöne fotos, wobei das zweite mir noch viel besser gefällt als das erste. das zweite ist wirklich richtig toll! :)

    es wird jetzt sooo früh dunkel. das fällt seit der zeitumstellung echt arg auf... bäh, das mag ich gar nicht so gerne... schade drum.

    oh, ich weiß was du meinst. also bei mir ist es ja auch vor allem meine beste freundin die herhalten muss. aber mittlerweile gibts noch ein paar mehr mädels, die aber über eine bekannte zu mir gekommen sind. man muss sich etwas rumfragen... wobei das timing oft etwas doof ist, weil die halt immer nie alleine kommen wollen und da find mal nen passenden termin. ^^

    AntwortenLöschen
  8. Die beiden Bilder sind einfach wundervoll ♥

    AntwortenLöschen
  9. wow die fotos sind einfach ein traum, genau mein geschmack..

    AntwortenLöschen
  10. Ach Doris,
    danke für deinen lieben Kommentar. & auch, wenn das alle sagen: Ich liebe das Foto mit dem orangen Hemd und ich liebe es, dass sein Gesicht überbelichtet ist. Du musst das mal länger anschauen, dann wirkt das Foto erst. ; )
    Und, ach, ja, eigentlich sind die Blätter in der Tat so farbig, man sieht davon nur zur Zeit nicht so viel, da Ulm im Herbst irgendwie IMMER neblig ist. Ich seh' teils nichtmal die Kirche auf der anderen Straßenseite.. Ich geh' aus dem Haus: Es ist dunkel. Ich bin in der Schule: Es ist dunkel. Ich komm' heim: Es ist dunkel.
    Oh, das ist so deprimierend.
    Hoffentlich ist's in K-Town schöner - in den Weihnachtsferien müsst ihr mal herkommen.
    ♥♥♥.

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe deinen Blog :)
    Wieder einmal ganz tolle Bilder:)
    Schau doch mal bei mir vorbei :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder mit den Strasssteinchen!!
    Ich bin noch ganz neu in der Bloggerwelt, würde mich riesig über einen Besuch freuen !!

    glg Nora

    http://foreverandnever2.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. was sit das, was du dir da auf die wangenknochen "gekelpt" hast?

    http://spruso.blogspot.com/

    http://wellenrauschen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. awesome picture :D

    http://emmabrwn.blogspot.com/

    AntwortenLöschen