HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


Inside is not a heart, but a kaleidoscope

und schon wieder könnte ich mich entschuldigen für mein Nicht-Bloggen...Irgendwas kommt einfach immer dazwischen, in dem Fall ein klausurenhaufen und damit auch viel zu wenig Zeit irgendwas zu fotografieren -.- Deshalb also wieder mal ein paar ältere Fotos :)

Kurz aber SO SO SO gut :)

Kommentare:

  1. Oh gott, ich liebe es einfach! Es ist wirklich unwahrscheinlich schön mit den federn. :o

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wunderschön und vorallem das mit den Federn finde ich toll.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder :))

    http://foreverheartansoul.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich das mal sagen darf sehr hübsche Lippen!!
    Tolle Bilder auch wenn sie alt sind. Lg jasmin

    http://jasminhermannsphotos.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Federn im Haar machen die Fotos richtig schön leicht. *---*
    Und dein Himbeermund ... <3 sehr schön (:

    Liebe Grüße!
    die caddüü von andersfarbig

    AntwortenLöschen
  6. ich weiß was du meinst. irgendwann zeigt man nur noch alte fotos, weil man gerade keine zeit hat neue zu machen oder sich dafür nicht die gelegenheit bietet.
    von diesem shooting hast du schon wirklich sehr tolle gezeigt. die hier sind auch nicht schlecht (das letzte gefällt mir besser), aber da waren eben schon viel tollere dabei. ;)

    vielen lieben dank für das lob zu dem polaroid! das ist genau das, was mich so an polaroids fasziniert. total banale szenen können damit echt irgendwie was besonderes werden. und das ganz ohne nachbearbeitung. alles nur glück mit dem licht und so... ich mag das, das ist mal was anderes zur digitalen fotografie. ^^

    stimmt. also ohne telefon und internet leidet meine kommunikative ader schon sehr. zum glück hat sich das wieder erledigt. wie soll frau sonst auf ihre obligatorischen 25.000 wörter am tag kommen?! ;)

    AntwortenLöschen
  7. wunder, wunderschön ;) hätte gerne so tolle bilder wie du :)

    AntwortenLöschen
  8. wuuuuunderschön, ich habe deinen blog vorgestellt :)

    blissfully-happy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. wirklich toller Blog!:)
    was hälst du von gegenseitigen Verfolgen?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. toller blog, würde mich freuen, wenn du dir auch mal meinen anschauen würdest! :) mache auch super gerne fotos
    xx

    AntwortenLöschen
  11. Wow, sehr schöne Fotos! Richtig hübsch bist du! :)
    xx

    http://followthepinkfox.blogspot.com/

    AntwortenLöschen