HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


now your're just somebody that i used to know






Es ist mir VIEL zu kalt, und ich hätte so so gern wieder Sommer, obwohl der Winter ja noch nicht mal wirklich angefangen hat. Mist! :D
Und wieder einmal ein fettes Sorry für die Inaktivität, aber im Moment ist soviel für die Schule zu tun, da ist fast keine Zeit für große Fotoaktionen.
Aaaaber ich hab schon eine SO gute Idee, und ich hoffe, dass sich das irgendwann die nächsten Wochen endlich mal umsetzten lässt!

Kommentare:

  1. Die Bilder sind grossartig! Hier bei uns ist es auch verdammt kalt, aber ich wundere mich, weshalb der Schnee sich so verspätet :D Hier in der Schweiz hätte schon seit Wochen alles weiss sein sollen. Mal sehen, vielleicht kommt er ja nächste Woche.

    AntwortenLöschen
  2. oh wie wundervoll die bilder sind
    reine
    inspiration

    http://thecamerachild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. richtig wunderschön♥

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag den Winter , besonders der Schnee und Weiße Weihnacht! :D
    Aber auch der Frost ist schön, wie man auf deinen Bilder sehen kann (: wirklich schön gemacht (:

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sehr sehr schöne Fotos. Die Natur bietet immer sooo tolle Motive, die ich leider viel zu selten mal wahrnehme. Schön, dass du es tust und deine Bilder mit uns teilst. <3

    AntwortenLöschen
  6. Wow das sind echt tolle Bilder, ich vermisse den Sommer übrigens auch :)

    Viele liebe Grüße, Jules von
    http://tresjoli-jules.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Danke :)
    Deine Bilder sind ja mal mega schön, echt :)

    AntwortenLöschen
  8. zum fotografieren draußen wird es langsam wirklich etwas kalt. mir frieren da immer fast die hände ab. aber mit handschuhen und dem fotografieren tu ich mir irgendwie so schwer... ^^

    dieses mal gefällt mir vor allem das erste und das dritte foto sehr gut!!
    bei uns ist es irgendwie noch gar nicht sooo kalt, als dass ich regelmäßig frost zu sehen bekäme. eigentlich schade drum, sieht an pflanzen immer sehr toll aus (wie deine fotos zeigen).

    im müller gibts bei uns auch noch filme, das weiß ich. kodak und irgendeine andere marke. aber filmrollen kann man zum glück auch ganz gut im internet bestellen. ist zumindest einfacher als bei polaroids (und vieeeel billiger). ^^

    ich hatte ein wirklich sehr, sehr schönes wochenende. mit langen, lustigen abenden bzw. nächten und kino. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Richtig gute Fotos!
    Verfolge dich mal :) Bin durch den Fotowettbewerb auf dich gestoßen. Ich hab auch teilgenommen. Vielleicht magst du dir ja auch mal meinen Blog anschauen :)

    AntwortenLöschen
  10. du machst schöne bilder :))

    http://regardelamour.blogspot.com/

    AntwortenLöschen