HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


As your shadow crosses mine


Und immer noch fehlt mir die Zeit und jemand, er auch Zeit hat,um Fotos zu machen und darum hab ich spontan beschlossen, mal ein paar Selbstportraits zu machen ;) Et voilà:
Nur ist die Frage, Bunt oder Schwarz/Weiß?


Mehr gibts im Laufe des Tages auf meiner Facebookseite : Herzmelodie Fotografie



Außerdem gibts auf La belle Choses de la vie! ein wunderbares Gewinnspiel. Es gibt ein Kleid deiner Wahl und eine wunderschöne Tasche zu gewinnen und das ganze läuft noch bis morgen, also auf gehts ;)

Kommentare:

  1. sind beide wahnsinning toll, aber in schwarz weiß gefällts mir ein tick besser :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde, das schwarz-weiße bringt irgendwie mehr rüber :)

    AntwortenLöschen
  3. die gleichen wimpern hab ich auch (:
    und ich finds in bunt schöner.

    AntwortenLöschen
  4. *your
    englisch ist schon schwer ne :D

    AntwortenLöschen
  5. Ups, danke. Aber kein Grund gleich ironisch zu werden? :D

    AntwortenLöschen
  6. Sie sind beide superschön, aber das bunter ist ein kleines bisschen schöner :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich find das schwarz-weiße beeindruckender. Kann aber auch daran liegen, dass ich Pink nicht soo mag :]

    AntwortenLöschen
  8. Ich find das schwarz-weiße Bild besser, aber du bist so schön! (:
    Toller Blog ♥

    xoxo

    http://jenny-cestlaviecherie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Das sagst du zu mir:o Dein Blog ist der wahnsinn! Die Bilder sind so so atemberaubend schön und du auch!:O Ich bin hin und weg!
    Mit welcher Kamera fotografierst du?
    Liebe Grüße! Laura
    www.irmalavie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Oh nein wie peinlic, ich hab gerade gesehen, dass das ja an der seite steht :D:D:D :))

    AntwortenLöschen
  11. Das Schwarz-Weiß Bild find ich echt toll :)
    Das hat aufjedenfall was.




    Liebe Grüße
    Selina
    www.sometimesselina.blogspot.com ;)

    AntwortenLöschen
  12. Beide Fotos sind sehr schön, wobei ich in bei diesem Bild zum bunten tendiere. Das Make-Up ist toll. :)

    AntwortenLöschen
  13. beides ist schön, das farbige gefällt mir aber noch viel besser. allein schon wegen dem make-up musst du das dann doch farbig zeigen, damit es richtig zur geltung kommt! :)

    dankeschön für dein liebes lob zu meinem blogpost. ja, irgendwie scheinen mir die frauen alle recht zu geben. und immerhin habe ich mein ziel erreicht, weil's ein paar für mich und freundinnen wichtige männer gelesen haben...^^

    vielen lieben dank für dein liebes lob zu den fotos! ich bin dieses mal auch rundum zufrieden mit ihnen. das ist eine alte freundin von mir, die ich ewig nicht mehr gesehen habe und das war ihr erstes mal vor der kamera. im gegensatz zu vielen anderen war sie gleich locker und hat sich sehr gut bewegt und so. das hat die sache vergleichsweise einfach gemacht. war sehr spaßig. :)

    ja genau, mit handschuhen verliert man irgendwie ein wenig das gefühl in den händen.

    "in time" ist ein sehr guter film. mal was anderes, mit interessanter story. und justin timberlake ist ein wirklich guter schauspieler; wer hätte das gedacht?

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinnig tolle Bilder machst du!

    AntwortenLöschen
  15. Haha ok :D Ist doch vollkommen okay. Privatleben geht vor & ist doch schön, wenn man viel zu tun hat!
    Ich liebe Butlers auch :D Oder Depot ♥
    Mir gehts ganz gut generell, aber ich bin bissl erkältet -.- & wie gehts dir?

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefallen auch beide Bilder, aber ich finde es hier in schwarz-weiß auch ein kleines bisschen besser!
    Und mir gefällt dein neues Blog-Design, aber ich kann auf meinem Bildschirm die rechte Sidebar nicht komplett lesen. Die Favoriten sind bei mir abgeschnitten.

    AntwortenLöschen
  17. Wow, sehr schöne Fotos. Sind dir sehr gelungen. Bin übrigens für die farbige Variante, gerade weil das Makeup und das Pink viel besser zur Geltung kommt, welches im SW-Bild ein wenig in den Hintergrund gerät, da es den gleichen Tonwert annimmt wie deine Haare. :D

    AntwortenLöschen
  18. beide fotos sind sehr schön, ich finde aber das zweite einen tick besser. :)
    und ich hab ne frage, wie kriegt man die rahmen um die bilder weg und wie kriegst du die bilder auf diese größe?

    lg jacci

    AntwortenLöschen
  19. wunderschönes Bild, ich finde es in schwarz-weiß schöner :)

    AntwortenLöschen