HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


Cut out all the ropes and let me fall

Und nocheinmal ein Bildchen von mir :)
Birdy - Skinny Love
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende! ;)

Kommentare:

  1. Wow, geile Wimpern, geiles Bild ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Bon Iver Version von Skinny Love find ich besser! Aber das Bild ist klasse! :)

    AntwortenLöschen
  3. Jaja, leider wird man irgendwann dazu kommen. Aber ich habe gemerkt, dass ich mit den Leuten, die eher weiter weg wohnen bissl mehr Kontakt habe & so merkt man eben wer die wahren Freunde sind...
    Richtig, Butlers & Depot ists gleiche fast also von der Art her :)
    Freut mich, dass es dir gut/besser geht. Meine Erkältung ist zum Glück nicht richtig ausgebrochen & mir gehts wieder besser!
    Was geht am Wochenende bei dir?

    AntwortenLöschen
  4. wunderschönes Bild :)

    liebe grüße
    Selina,
    www.sometimesselina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wundervoll. und das lied liebe ich auch sehr ;)


    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Das Original vom Lied ist so viel besser.
    & schönes Bild :)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. skinny love ist so ein wunderschönes lied, von bon iver hör ich es auch total gern.. mag beide versionen total!:-)

    AntwortenLöschen
  8. oh wow, wie wunderschön das bild ist!

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Bild!
    Und das Lied gehört zu meinen Lieblingsliedern!
    Es ist so wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  10. wunderschönes bild <3 und das lied ist mein absolutes Lieblingslied :) ich lieb auch die originalversion von bon iver <3 aber birdy singt so wundervoll das berührt einfach ♥

    AntwortenLöschen
  11. Birdy ist einfach klasse <3
    Und das Bild passt irgendwie sehr gut zum Lied, gefällt mir gut :D :D

    AntwortenLöschen
  12. die anderen fotos gefallen mir einen ticken besser, das hier ist aber auch schön geworden. :)

    nein! das ist nicht "all i want for christmas is you", sondern "all i want for chistmas is us" und das ist von jason mraz und tristan prettyman und läuft somit nicht im radio. ;)
    generell muss ich dir aber recht geben. es gibt vieeeeel zu viele songs, die von den radiosendern wirklich totgespielt werden. bis man sie nicht mehr hören kann und sie einem nur noch auf die nerven gehen. obwohl sie eigentlich gut wären...
    und irgendwann, wenn sie nicht mehr laufen, entdeckt man auf einmal wieder: ach, das mochte ich mal ganz gerne.

    absolut. die gehört echt zu denjenigen die es gleich voll drauf hatten. schade, dass es an dem tag so schlecht wetter hatte, sonst wäre ich mit ihr raus gegangen. sonst mache ich beim ersten mal vor der kamera gerne solche porträtfotos, weil man dadurch auch von ungeübten irgendwann ein gutes im kasten hat, aber da hätten wir auch gleich mehr machen können. weiß man halt vorher nie. ^^

    stimmt, justin timberlake sieht ganz gut aus. nicht unbedingt der typ mann der mir gefällt, aber er hat definitiv das bubi-hafte abgelegt und sieht jetzt nach mann aus. ;)

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schönes Foto! Ich liebe es. Richtig klasse. :)

    Für meine Eltern habe ich mittlerweile Gott sei Dank was. Für meine Schwester immerhin einen Teil und für meinen Freund eine Idee, bei der es an der Umsetzung hapert.. Mal schauen ^^ Ist ja noch ein bisschen bis hin.

    Mein Wochenende war quasi schon wie ein Urlaub. Hatte Dienstag meinen letzten Tag und ab da bis heute frei. Luxus! :D
    Habe das auch echt genossen. Meine beste Freundin war einen Tag mit ihrem Freund da, sonst habe ich die Zeit dauerhaft bei meinem Freund verbracht. Es war wirklich schön.
    Mag gar nicht an morgen und den Spätdienst denken :D Aber habe nur eine 5-Tage-Woche und dann das kommende Wochenende schon wieder frei. Ich freue mich. ♥

    AntwortenLöschen
  14. Wow das sieht echt toll aus :)


    xoxo
    Ina


    www.feenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen