HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


How could the Silence be so loud?


(Die weihnachtlichsten Bilder, die ich gefunden habe; Ich weiß, Shame on me :D )
Ich wünsche euch allen wunderwunderschöne Weihnachten und schöne Ferien/Urlaubstage :)
An der Stelle auch meinen ganzen Lesern (Über 700 sinds momentan schon! *_*), Facebook-Followern und einfach allen denen, die den ganzen Blog hier sonst so mit ermöglich :*

Kommentare:

  1. Schöne Bilder & das Lied liebe ich!
    Dir auch Frohe Weihnachten :*
    Freut mich, dass dir meine Frisur gefällt-mir auch :)
    Oh ja, also manchmal denk ich: wieso können die Coaches nicht alle beide nehmen?! :D Manchmal entscheiden sie sich meiner Meinung nach auch für den/die Falsche/n...
    Oh da wünsche ich dir aber viel Spaß :) München ist richtig schön & zum Shoppen auch voll gut!
    Genieß deine freie Zeit :*
    Also jetzt erstmal Weihnachten feiern, dann mit meinem Schatz über Silvester & meinen Geburtstag nach Paris & wenn wir wieder zurück sind wird er gefeiert :)
    Seine Texte können ja gut sein, aber ich mag seine Stimme net :D
    Daaaaaanke gleichfalls Süße :*

    AntwortenLöschen
  2. LOVE LOVE LOVE IT :) super schöne Bilder- wunderschöne weihnachten fuer dich!
    enjoy your day!
    xx the cookies
    share the feeling
    visit <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön ;D
    frohe weihnachten :-)
    liebe grüße hanna :-)

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank für deinen kommentar, hat mich wirklich gefreut! einen sehr schönen blog hast du!! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Kritik! Ich brauche immer so furchtbar lange zum Antworten auf die Kommentare :D-.- Deine neuen Bilder gefallen mir richtig gut, auch wenn ich mit noch mehr blau bearbeitet hätte:-) Aber das ist halt unterschiedlicher style!

    AntwortenLöschen
  6. ich mag die fotos irgendwie, obwohl du schon bessere gemacht hast. die lampen auf dem ersten und die beleuchteten bäume auf dem zweiten sehen wirklich toll aus! :)

    ja ja, das sind wirklich wahre abenteuer. da hat man dann am 24ten wenigstens was wirklich lustiges zu erzählen. ;) ihr habt also einen künstlichen baum? die sind sicherlich praktisch. machen weniger dreck und so. allerdings riechen echte bäume immer so toll. ich bin ganz froh, dass wir einen echten haben. auch wenn die nadeln und das mit den ästen und dem schmücken immer so eine sache ist.

    dankeschön für dein liebes lob zu meinen fotos! mit denen bin ich zur abwechslung auch mal richtig zu frieden und das erste ist auch mein favorit.

    ich hoffe du hattest ein tolles weihnachtsfest?

    AntwortenLöschen
  7. Auf 'nem Festival habe ich ihn live gesehen. Mein Freund war dann letzt noch einmal auf einem Konzert von ihm und wollte mich auch mitnehmen, ich konnte aber leider nicht. Als er dann aber wieder heim kam, meinte er auch, dass das nichts für mich gewesen wäre. Da wäre die absolute Abrissstimmung gewesen mit pogen usw. Ich wäre da tot umgefallen und hätte nur geflennt, weil mir alles zu viel gewesen wäre :D Haha. Aber ich denke, das wäre echt so gewesen. Er hatte total schwarze, versiffte Schuhe, war klatschnass geschwitzt.. Ich hätte 'en Koller bekommen :D

    Urlaub in Bayern, ja. Ski fahren nicht. Kann ich nicht, war ich noch nie. Und die haben wohl auch zu wenig Schnee. Besuchen Flos Bruder dort.

    Hatte - trotz Arbeit - sehr schöne Feiertage. Wie war dein Weihnachten?

    AntwortenLöschen
  8. Hab mich gerade mal durch deinen Blog geklickt- deine Bilder sind einfach toll! Verfolge dich ab jetzt via Bloglovin:) Liebst, Saskia

    AntwortenLöschen