HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


I could use somebody - Someone like you

Nur noch eine Woche, dann sind Ferien. Und Weihnachten, und langsam freue ich mich auch wirklich drauf, die Pläne für die Ferien werden immer mehr und besser und die Woche schreibe ich nur noch Deutsch und dann ist das alles endlich rum fürs erste :)
Gestern war ich beim Casper Konzert, und es war der Wahnsinn; Ich dachte, nachdem ich einige live Auftritte auf youtube gesehen habe, dass er live überhaupt nicht so gut ist, aber er war richtig richtig gut ;)
Sonst gibts wenig neues, ich wünsche euch noch eine schöne Woche und falls ich nicht mehr dazu komme, auch gleich wunderschöne Weihnachten :)

Kommentare:

  1. Der Michael ist echt cool. Also sieht net so gut aus, aber singt voll geil :)
    Was hastn alles in deinen Ferien vor?
    Muss auch nur noch Englisch schreiben :P
    Oh ja, aufs Ausschlafen in den Ferien freue ich mich auch :D
    Ja super, aber wenn man die Kontakte sogar im eigenen Dorf nicht pflegen kann, dann weiß ich auch nicht.
    Bei mir wars gechillt. War am Samstag mit meinem Schatz was trinken & joa... Sonst eben richtig chillig :P
    Aber Casper find ich irgendwie ganz schrecklich xD

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich lese deinen Blog immer und darum hast du ein Blogaward von mir bekommen :-))

    AntwortenLöschen
  3. wow, was für eine schöne nahaufnahme. richtig toll. mag die farben und das motiv ansich. ist dir sehr gelungen <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch schöne Weihnachten ♥

    AntwortenLöschen
  5. vor allem das zweite foto gefällt mir. das ist so schön winterlich! ;)
    ich hatte jetzt lange zeit probleme mit der weihnachtsstimmung, aber endlich und so langsam macht sie sich auch bei mir breit. ich freu mich jetzt auch sehr auf die nächste zeit mit meiner fmailie und meinen freunden. wird sichelrich klasse. :)

    na ja, jason mraz und tristan prettyman sind hier in deutschland eben nicht sonderlich bekannt. eigentlich logisch, dass die eher nicht im radio gespielt werden. ich mag den song schon allein vom text ("wishing for you is like wishing for snow in southern california" ist leider manchmal ein absolut wahrer satz) her total gerne und höre ihn ständig. ^^

    AntwortenLöschen
  6. Casper ist live richtig gut! Fand ihn im Sommer auch super klasse.

    Das iPhone ist klasse. Bin rundum zufrieden ♥ Möchte es nicht mehr abgeben. Hihi ^^

    Alles bestens bei mir. Hatte jetzt das Wochenende mal wieder eine Erkältung, aber die ist Gott sei Dank wieder am verschwinden. Das Einzige, was mich im Moment nervt, ist die Tatsache, dass ich Weihnachten arbeiten muss -.- Alle 3 Tage.. Aber das geht auch vorbei. Und danach habe ich Urlaub ♥ Da geht's dann nach Bayern in den Schnee.

    Bei dir auch alles klar?

    AntwortenLöschen
  7. wow..was für schöne bilder..!

    lg leo

    http://back-home-to-the-westcoast.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Danke!:) Ja das in der Tat komisch, aber das liegt glaub ich daran, dass der Lippenstift, den ich drauf hatte, unter Wasser abegegangen ist. :D

    AntwortenLöschen
  9. richtig tolle bilder.:)
    &die schneeflocken hier sind so süß. wenn es schon nicht draußen bei uns schneit:D♥

    AntwortenLöschen