HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


Jahresrückblick 2011 - Part I

Und schon wieder ist ein Jahr fast vorbei, und irgendwie schon wieder zu schnell. Aber trotzdem find ich's ganz witzig, sich die Fotos von einem Jahr anzuschauen, wie man sich verändert hat (oder eben nicht), aber seht selbst. Und hört - Mit dabei sind jeweils Lieder, die ich in den Monaten gebloggt habe...
Januar
München - Schlittenfahren - Spaziergänge im Schnee
Februar
Studiofotos mit Anne
März

April
Fotos mit Anna-Lisa und Linda - Fotos mit Anne - Momo zieht ein :D
Mai
Fotos mit Anne und Lisa
Juni
Taufe meiner kleinen Cousine - HAMBURG <3 - Fotos für Kunst
...fortsetzung folgt ;)

Kommentare:

  1. Die Idee, den Jahresrückblick so zu gestalten, finde ich toll! Und mit deinen wunderschönen Bildern, ist er natürlich noch toller (: Ich könnte mich auch nicht entscheiden, welches Bild ich am schönsten finde ♥

    AntwortenLöschen
  2. vielleicht mach ich auch so einen jahresrückblick. du hast mich inspiriert ;)


    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön, so einen Jahresrückblick wollte ich auch machen.:)

    AntwortenLöschen
  4. Oh so ein schöner Part I von deinem Rückblick :)
    Die Lieder muss ich bald mal alle nochmals anhören :)
    Genau so gehts mir auch, manche sind auch irgendwie gar nicht gut :D
    Da hast au recht^^ Es sind schon richtig hübsche dabei-es wurde ja auch schon vorher aussortiert & eingeladen. Aber es sind eben nicht nur Schnuckel dabei...
    LoooooL okay, viel Spaß nochmals & bloggst du darüber? :)
    Dankeschööön :) Werde ich machen!!

    AntwortenLöschen
  5. oh wie recht du hast! so schnell vergeht ein jahr. wahnsinn.. wo ist 2011 nur geblieben?
    meine favoriten im jahresrückblick sind die fotos vom märz. vor allem das letzte finde ich einfach klasse!! :)

    hans-jürgen? XD ein sehr... gediegener name. na ja, passend für so einen alten herren. die kamera wird immerhin schon seit ende der 70er nicht mehr hergestellt. ;) ich finde sie klasse, aber ich bin gespannt und befürchte, dass sich viel mist auf der ersten filmrolle befinden wird. na ja, gehört wohl irgendwie mit dazu. das ist analoge fotografie. ^^ früher oder später werde ich den dreh schon raus haben.

    ach, wir haben auch viel gegessen. wie du schon schreibst, das gehört irgendwie mit dazu. auf jeden fall hatte ich und habe auch immer noch eine tolle zeit. ;) silvester steht ja vor der tür und das wird auch noch mal total klasse.

    AntwortenLöschen
  6. Ja genau, die "Wall of death".. Grausames Teil. ^^

    München hat sich erledigt. Flo ist alleine zu seinem Bruder gefahren :/

    Ohja, Schnee hätte ich auch gerne gehabt. Aber dafür hat's immerhin icht geregnet. Das war auch schonmal viel wert :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr toller Rückblick! Wundervolle Fotos!
    Ich mag dein Blog :)

    Lg, Steph
    http://huitiemeart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. bin grade durch zufall auf deinen blog gekommen und sehr begeistert von deinen bildern! mach weiter so. ;)

    AntwortenLöschen