HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


Jahresrückblick 2011 - Part II

Und weiter gehts mit Juli bis Dezember. Ich finds krass,wie sehr man sieht, dass im September die Oberstufe angefangen hat und plötzlich im Prinzip überhaupt keine Zeit mehr für Fotos war -.-
Juli
Fotos mit Lisa - Annes Geburtstag
August
Urlaub in Irland - Sommerferien
September
Fotos mit Anna-Lisa - Fotos mit Anne - Schulanfang
Oktober
Nochmal ein Kätzchen, Coco - Endlich Umsetzung der Autobahnfotos
November
Fotos mit Anne - erster "Schnee"
Dezember
Selbstporträts - Weihnachtsmarkt

Und somit wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012, ich hoffe ihr feiert alle schön :))
Und mein eindeutiger Vorsatz fürs neue Jahr, den Blog betreffend, ist wieder mehr zu fotografieren und zu posten :D ♥

Und hier auch nochmal allen ein fettes DANKE, die sich dieses Jahr vor meine Kamera gestellt haben und natürlich auch nochmal allen Lesern und Leuten, die mich unterstützt haben ;)

Kommentare:

  1. Was für ein wundervolles Fotojahr ;)

    http://thecamerachild.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. dieses mal gefallen mir die fotos vom august am besten! :)

    ach, das jahr ist einfach mal wieder viel zu schnell vergangen. vor allem die zeit seit dem sommer ist wirklich verflogen. ich dachte so reden immer nur wesentlich ältere menschen daher... ;)

    ich glaube das ist doch immer so. man selbst verbindet mit den fotos eben auch noch bestimmte gefühle und schöne erinnerungen, da sieht man das eben einfach anders als ein neutraler betrachter.

    nein, bisher habe ich keinen anderen namen gefunden. vielleicht sollte ich bei hans jürgen bleiben? in der regel wirds nämlich immer der erste vorschlag. ^^

    ich bin ja mal sehr auf den ersten film gespannt. dafür sollte ich aber erst mal noch die restlichen fotos verknippsen.

    ich wünsch dir auch einen schönen rutsch ins neue jahr!

    AntwortenLöschen
  3. Der heutige Tag fing schon total grausam an und mir wird von Stunde zu Stunde schlechter.. +.+
    Beim Jahreswechsel erreicht das Ganze dann 100% seinen Höhepunkt und ich kotze entweder in 'ne Ecke, weil mir so schlecht ist, oder es passiert irgendwas anderes.. Habe gar keine Lust zu feiern.. Würde mich am liebsten verkrümeln..
    Aber kann den Jungs jetzt nicht mehr absagen.. Die haben schon Sachen für mich besorgt usw.
    Lasse es mal auf mich zu kommen, aber ich weiß, wenn der Wechsel kommt, geht's mir hundeelend - ohne ihn :(

    AntwortenLöschen
  4. du hast so schöne bilder !!! :)

    AntwortenLöschen
  5. finde auch den zweiten part sehr sehr schön! mach weiter so in 2012. ;) frohes neues!

    AntwortenLöschen