HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


'Cause this is Love 2012

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht und habt schön gefeiert :)
Bei mir wars auf jeden Fall super und ich hoffe einfach mal, dass das neue Jahr ebenso viel Spaß bringt ;)
Irgendwann die kommende Woche werde ich höchstwahrscheinlich noch Fotos machen, ich hoffe es klappt, damit ich endlich mal wieder was neues präsentieren kann. Jetzt mach ich mich aber erst mal dran, meine Portfolio wieder aufzufüllen..
Zur Überbrückung gibts ein paar Fotos aus der letzten Zeit:

Pancakes mit Orangensoße à la Anne und Doris
Lieblingsweihnachtsgeschenk!
Punsch trinken in Ulm
& Und ein äußerst erfolgreicher Shoppingtrip nach München

Kommentare:

  1. Ganz tolle Aufnahmen,du kannst einfach alles wunderschön fotografieren:)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, :))

    sehr schöne Bilder. (:

    Vielleicht hättest du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen der
    Blogs?? :-)))

    Ich würde mich sehr freuen. :)

    Liebste Grüße Michelle

    http://michelles-wonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. boah, die pancakes sehen echt verdammt lecker aus! puh, da kriege ich hunger!!! ;)

    hört sich an als hättest du einen schönen start ins neue jahr gehabt!
    bei mir wars auch klasse und ging echt ewig. hatte schon lange kein so krasses schlafdefizit mehr. ^^

    das stimmt. vor allem die schönen zeiten gehen total schnell vorbei. das ist echt wahnsinn. ich hab mich so auf weihnachten und silvester gerfreut und jetzt ist beides eigentlich schon wieder vorbei?! heftig.

    ach, war das jetzt nicht eindeutig? hans-jürgen ist jetzt angenommen. ein wirklich würdiger name. ;)
    ich sollte einfach mal die letzten fotos noch verknippsen. schade, dass das wetter immer so bescheiden ist.

    AntwortenLöschen
  4. München +.+ ♥
    Wie gerne ich dort gewesen wäre :( Aber habe nun schon mit einer sehr guten Freundin ausgemacht, dass wir mal ein Wochenende zusammen runter fahren. Und mein Cousin macht da auch noch bis Ende Februar sein Semester fertig, vllt klappt es auch in der nächsten Zeit schon, dass ich ihn besuchen fahre.. Je nach Dienstplan x.x

    Ich bin sehr gut ins neue Jahr gekommen. Habe nur mit Jungs gefeiert und hatte wahnsinnig viel Spaß. Das ist echt klasse, wenn man nur mit Jungs feiert, die man schon eine halbe Ewigkeit kennt. Richtig, richtig schön :)

    Naja.. ich glaube, ich möchte gar nicht, dass sich das wieder einrenkt.. So könnte es durchaus besser sein ^^ Wir werden sehen.

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post und wundervolle Pancakes! :D Da bekommt man direkt Hunger ;)

    AntwortenLöschen