HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


I can tell from your eyes, you've never been to the riverside

Die fleißigen Facebookverfolger dürften schon mitgekriegt haben, dass ich am Mittwoch Fotos von Anne gemacht habe und obwohl ich noch ein paar Bilder von Bianca zu zeigen hätte, gibts jetzt zur Abwechslung erst mal ein paar von Anne :) ich wollte eigentlich eine etwas andere Idee umsetzten, mit langem Kleid, aber wir sind durch der ganzen Stadt gelaufen und haben kein einziges gefunden und mussten unsere Idee ein bisschen umschmeißen, aber ich bin soweit ganz zufrieden ;)
Wer schon mehr sehen will, schaut einfach HIER auf meiner Facebookseite vorbei :)


Ansonsten hoffe ich ihr hattet schöne Tage, bzw. schöne Ferien, wenn ihr welche hattet. Ich hatte sie definitiv und ansonsten wünsche ich euch auch noch einen erholsames Wochenende :)

Kommentare:

  1. Der kommt erst noch kommende Woche, der Nachtdienst oô

    Heute Abend gehe ich mit ein paar Freunden feiern. Endlich mal wieder Disco. Ich war schon so lange nicht mehr ^^
    Morgen steht dann wieder entspannen auf dem Plan.

    Und was steht bei dir noch so an?

    AntwortenLöschen
  2. Wow sind die Bilder genial geworden!!
    Will aber auch noch mal paar Bilder von dir sehen :)
    Der Bericht kommt bald-brauch noch die Bilder von meinem Freund & hab grad viel vor :D Am Montag dann vielleicht :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sie ist wirklich hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. ich mag die idee mit dem spiegel. das ist immer gar nicht so einfach, weil man von der perspektive her darauf aufpassen muss, dass man selbst nicht zu sehen ist. zumindest bei mir war das mal ein problem und die fotos sowieso nicht so gut. ^^
    am liebsten mag ich das erste, und das erste foto von ihr vorm fenster.

    hihi, dankeschön! es ist wirklich erstaunlich und witzig, dass wirklich jeder solche geschichten kennt! diese männer immer, die stellen sich echt an. ein muskelkater? das heißt bei männern, dass sie halbtoto sind... dieses demonstrative stöhnen ständig. und dann wollen sie auch noch mitleid! also da muss ich mir das lachen immer schwer verkneifen... ;)

    dankeschön für dein liebes lob! das zweite foto gefällt mir dieses mal auch am besten. gerade weil es so zufällig wirkt. so was mag ich sehr, aber es ist immer schwer das so hinzukriegen, weil ja viele doch arg befangen von der kamera sind bzw. dann posen...^^ da hatte ich mal glück.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dir einen Blogaward verliehen (:

    http://www.dentelle-et-bretelles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. wie hübsch du bist und dein blog auch !
    lust auf gegenseitges verfolgen ?
    würde mich freuen :)
    http://theimpossible-dream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. sehr toller blog! :)

    http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Wow,du bist ein echt hübsches Mädchen!
    Die Bilder sind toll. Selbst geschossen? Ich brauch auch mal ne neue Linse für meine Nikon..hehe.

    Liebst
    x
    katie

    AntwortenLöschen
  9. du bist mega hübsch und deine bilder sind richtig gut .
    wie wäre es mit gegenseitigem verfolgen

    würde mich sehr freuen

    http://you-only-live-ones.blogspot.com/

    AntwortenLöschen