HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


Take it Away

Spontane Fotos mit Bianca, nichts außergewöhnliches, aber ich mag sie trotzdem :)



Und heute geh ich zu Anne und wir machen Fotos, ich hoffe wir können meine Idee so umsetzen, wie ich mir das vorstelle ;)

Kommentare:

  1. Das dritte Bild ist das schönste, einfach eundervoll :))

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das stimmt. Aber ob ich das während den Sales schaffe, bezweifle ich. Muss ja den Dienstplan mit ihr abstimmen und hoffen, dass wir zusammen mehrere Tage haben, um wegfahren zu können. Das stellt sich bei 2 verschiedenen Krankenhäusern eher etwas schwieriger dar x.x Aber es wird schon klappen irgendwann dieses Jahr :)

    Dankeschön. Ich werde schon wieder :)

    Schöne Fotos! Bei dem Wind im Moment kann man richtig klasse Bilder mit langen offenen und wehenden Haaren machen ;)
    Flo und ich haben damals auf dem Eiffelturm auch ein Foto von uns machen lassen und da war es auch so windig.. Da fliegen meine Haare so klasse rum, dass man das Foto glatt für eine Haarpflegewerbung nehmen könnte :D

    AntwortenLöschen
  3. Hihi süße Bilder :)
    Kannst dich freuen, aber der Bericht wird eher negativ ausfallen xD

    AntwortenLöschen
  4. ich finde sie hat nicht so das modelgesicht (bitte hau mich nicht!! ist nicht böse gemeint), aber die Bilder sind trotzdem auf eine eigene Art schön, das letzte gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  5. schöne fotos sind das. das erste gefällt mir vom wind her am besten, das dritte vom lachen. :) spontan schöne fotos machen zu können ist immer toll! ich mag das sehr.

    ich habe auch das gefühl, dass das bei mir mit dem schlafdefizit nur noch schlimmer wird. na ja, wir sind jung, wir halten das aus! die paar augenringe... ^^

    aber überhaupt sind die letzten tage im alten jahr total schnell vergangen. das war echt der wahnsinn. tja, die schönen zeiten verfliegen eben immer geradezu. da kann man nichts machen. deswegen ist das mit dem schlafdefitzit ja auch okay. hauptsache man hat das beste aus allem rausgeholt. ;)

    genau. hans-jürgen... wäre das wetter doch nur besser, dann könnte ich mal die erste filmrolle voll machem.

    AntwortenLöschen
  6. die fotos sind richtig toll geworden, du bist krass doll hübsch !

    AntwortenLöschen
  7. P.S
    würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust :)
    http://everybodywillsmilenow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen