HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


Tryin' To Throw Your Arms Around The World


Ich lebe noch, diese Woche schreibe ich die vorerst letzte Klausur, zumindest für dieses Halbjahr, und das freut mich so! :D Danach ist erst mal chillen angesagt (hoffe ich zumindest) ;)
Mein Formspring lebt übrigens auch noch, also haut eure Fragen raus, ich freu mich ;)
Ach und fast hätte ich's vergessen, ich war am Wochenende im Kino bei 'Ziemlich beste Freunde' und den Film muss ich einfach weiterempfehlen, der ist so süß und lustig und einfach voll von allen Emotionen, die ein guter Film braucht. Wirklich wirklich gelungen, geht ins Kino, ihr Lieben! ;)

Kommentare:

  1. klausurenfreie zeit = beste zeit! <3 genieße sie!

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Bild :D
    Oh in den Film will ich auch am Freitag mit ner Freundin :) Freu mich schon voll drauf!
    Da hast leider Recht^^ Aber naja, es gibt auch andere schöne Städte ;)

    Kommst dir da so selbstverliebt vor? :D

    Mein Wochenende war schön :) Mit Freund & Freunden ists einfach perfekt!

    AntwortenLöschen
  3. Ups & dein Wochenende Süße? :D

    AntwortenLöschen
  4. Danke :)
    Der ist ja keine typische Liebesgeschichte^^
    Hehe okay genemigt ;) Ich finds auch schwer gute Bilder von mir zu finden^^
    Ohje :D Ich war auch schonmal auf einer bad tast party & die war eigentlich ganz lustig. Was hattest du denn an? Mein damaliger Freund hatte eine Boxershorts aufm Kopf & seine Jeans falschrum an u.a. :D

    AntwortenLöschen
  5. hihi, das erste foto ist witzig. ;)

    ich war am freitag auch in "ziemlich beste freunde" und ich fand den film einfch nur ganz große klasse! ich hab mich vor lachen zum teil gar nicht mehr eingekriegt. und dabei war der film doch sehr wahr und tiefgründig. einfach nur toll. der schluss hat mich glatt etwas gerührt... :)

    echt? uh, das ist doof. aber na ja... das mit dem toilettenpapier geht ja noch, wenn jemand in der nähe ist. am besten jemanden den man kennt. sonst wird's arg peinlich. ich musste mal meine schwester um klopapier fragen, während draußen mindestens 10 frauen gewartet haben. die haben sich köstlich amüsiert...

    dankeschön für dein lob! mein favorit ist auch das erste foto. aber überhaupt ist sie halt echt unglaublich hübsch. vor allem für ihr erstes mal vor der kamera sind bei dem shooting echt sehr viele gute fotos raus gekommen.

    AntwortenLöschen
  6. oh ja, absolut. der film ist einfach nur klasse, den kann man sich auch noch ein zweites mal ansehen. ich werd's dann aber auf DVD tun, heute gehe ich lieber erst noch in "verblendung", damit ich den auch noch gesehen habe. ;)
    ich fand es einfach klasse, wie toll in dem film mit dem thema umgegangen wurde. der mann hat eben genau so einen pfleger wie ihn gebraucht. jemanden, der kein mitleid für ihn empfindet und total unbefangen an die sache heran geht. schön, dass es solche menschen wirklich gibt.
    vor allem wenn man sich vorstellt, dass es die beiden ja wirklich gibt, bekommt der film noch mal eine ganz andere bedeutung.

    AntwortenLöschen
  7. Sag mal, was machstn du alles unter der Woche? :D Nur lernen?
    Der Film ist klasse! Er hat mir sehr gut gefallen & ich werde auch noch auf meinem Blog berichten :) Mal was ganz anderes!
    Oh okay :D Dann war das wohl der pure Reinfall :D
    Aber wenns noch woanders hinging wars doch noch gut hoff ich? ;)

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön! Wunderschöne Bilder. Und von dem Film hab ich bis jetzt nur Gutes gehört :)

    Liebe Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. wahnsinn deine augen :o
    ich hab seit längerem wieder einen blog und würde mich riesig freuen
    wieder mehr follower zu haben, schau mal vorbei, wenn du möchtest :)
    Annika

    http://attackan.blogspot.com

    AntwortenLöschen