HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |




Am Sonntag gehts dann Fotos machen, sofern uns -15°C nicht abhalten werden ;)

Kommentare:

  1. Iiiih, Latein :D Gott sei Dank habe ich mein Latinum schon lange :P

    Mein letztes Wochenende war sehr schön. Kommendes wird auch prima. Freue mich schon :)
    So langsam wird endlich alles gut ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder ganz wundervolle Bilder!
    Und oohh, ..weil ich gerade den Song dazu höre.. Ich mag den Film total (:

    AntwortenLöschen
  3. mir gefältl von den fotos das allererste am besten. das ist wirklich schön. :)

    die -15° sind schon etwas heftig, muss ich sagen. mir frieren schon bei weniger die hände ab. ^^ es war bisher einfach immer zu warm für winter, da gewöhnt man sich einfach gar nicht an die kalten temperaturen.

    ja, ich war. ich werde noch ein klein wenig dazu bloggen, aber nicht gerade viel. ich muss aber sagen, dass der film wirklich richtig, richtig gut war. ich kenne auch die original filme und muss sagen, dass die amerikaner ihre arbeit bei weitem besser gemacht haben. sind super geworden und daniel craig war als mikael viel besser, als dieser schwede. und auch rooney mara ist als lisbetz nicht umsonst für den oscar nominiert worden.
    definitiv ist diese verfilmung viel besser geworden als das schwedische original.

    ja, das würde mich auch mal interessieren. ich habe da mal gegoogelt, aber nicht allzu viel dazu gefunden (hab aber nicht lange gesucht). ich schätze mal, dass das grundgerüst das gleiche ist, aber einige dinge schon überzogen dargestellt wurden, damit's witzig ist. aber der "pfleger" war wirklich auf bewährung draußen und der mann hat auch tatsächlich später noch mal geheiratet und zwei kinder bekommen.

    AntwortenLöschen
  4. Boah heute wars extrem kalt, ne? *bibber
    Oh ja, der Film ist richtig klasse :)
    Haha okay, deine Woche klingt sehr voll^^ Da ists gechillter, wenn man arbeiten geht & um 15Uhr gehen kann :P
    Achso schade... Genau, positiv denken, die nächste Party wird besser :P

    AntwortenLöschen
  5. wirklich ein toller blog, die ganzen fotos sind echt sehr sehr gut.!! ich interessiere mich ja auch dafür und muss schon sagen, hut ab.!! ;)


    liebe grüße, elisa.<3
    lovethedailyrubbish.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. wunder wunderschöne Bilder :) vorallem die haare !
    http://riketempel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Achso, ja, das klingt so schon kompliziert. Aber es ist ja ein Ende in Sicht ;)

    Heute Abend gehe ich mit ein paar Freundinnen feiern. Morgen weiß ich noch nicht, was ich unternehme. Allerdings nicht zuviel, da ich sonntags früh raus muss und nach Frankfurt fahre. Dort besuche ich dann meinen eventuell neuen Freund.. Gott hört sich das komisch an :D Naja.. aber wir treffen uns immerhin endlich mal alleine :)
    Was steht bei dir so an?

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön. :)
    Bei dem Bild hab ich die Farben leicht verändert und die Augen leicht nachgeschärft. ;) Aber Isa hat in echt schon solche wahnsinnigen Augen.
    Das Kleid ist von New Yorker, soweit ich weiß, aber sicher bin ich mir nicht. Du kannst sie das aber auch nochmal selber fragen und zwar auf ihrem Blog: http://mademoiselle-isabell.blogspot.com/ :)

    Liebe Grüße. <3

    AntwortenLöschen
  9. super schöne fotos! gefallen mir super gut ^_^
    Die Mütze ist süß!
    Küsschen, Leni <3

    now-be-what-you-want.blogspot.com

    AntwortenLöschen