HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


Kommentare:

  1. die Katze ist ja voll süß :) :*
    http://pippalottaschaos.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Augen. *-* Tolles Bild!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. das foto finde ich toll! auf grund der augenfarbe und dem blick der katze nach oben wirkt es sehr intensiv! schön! :)

    hihi, verständlich. bei so was will man sich schon auch genau überlegen welche fotos und welche nicht. wobei man selbst das wohl immer am schwierigsten findet, weil man fotos vielleicht auch wegen schönen erinnerungen daran usw. mag.
    da ist es schwer wirklich objektiv zu sein.

    ach, ich weiß schon was du meinst. als erstes zeigt man eben die besten fotos, irgendwann die ganz netten und dann ist halt nicht mehr viel übrig. ;)

    stimmt! das ging mir auch so. nach ein paar tagen mit diesen krassen temperaturen gewöhnt man sich wirklich daran und empfindet das alles auch nur noch als halb so schlimm.

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto finde ich Hammer. Die Augen leuchten so richtig und die Katze sieht so kuschelig aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Genau so eine Katze habe ich vor 2 Wochen gesehen:)
    Sehr schönes Bild!

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Foto ist wirklich wunderwunderschön!! Ist das ein Kartäuser? So einen wollte ich immer haben ;) Aber wirklich, super Foto!!

    Darleen Hope von
    http://past-the-milky-way.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist das ein süßes Bild ♥

    Das stimmt. Wenns ne wahre Geschichte ist berührts noch viel mehr, ge? :)

    Böse, böse & faaaaaaul! :D Ich musste 5 Tage durcharbeiten & du chillst nur & lernst nix?! Das kann so nicht weitergehen :D

    Was hast am Wochenende so vor?

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist aber eine feine Miez ♥

    Ja, das ist wirklich schade. Und auf die Schnelle hat sich leider auch nichts anderes ergeben. Aber meine Familie und meine Freunde sind da und geben alles dafür, mich abzulenken. Habe schon die halbe Woche verplant :) Und der Rest kommt auch noch. Dann ist es zu ertragen.

    Ich weiß ganz ehrlich nicht, ob das nochmal was gibt mit uns.. Hatten jetzt Kontakt, aber irgendwie sind die Wunden noch zu tief, obwohl wir uns immer noch beide total gern haben und viele Gefühle für den anderen haben.. Aber, keine Ahnung.. Mal sehen, wie es weitergeht..
    Aber versuche trotzdem, meine Augen auch für andere Kerle offen zu halten.. Das Leben muss weitergehen :)

    AntwortenLöschen
  9. So, so gut!! Ich bin echt neidisch. O:

    Kannst du bitte bitte für mich voten? Ich würd mich so unglaublich wahnsinnig freuen!! Du musst nur Leser bei somelostgirl sein und für Nummer 11 stimmen! Bitte!!!!!
    Hier ist der Link: http://somelostgirl.blogspot.com/2012/02/design-contest-final-voting.html

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin nicht so der Katzenfreund. Aber das Foto würd ich mir an die Wand hängen. (:

    AntwortenLöschen
  11. Aww wie süß.
    Das Foto ist soo gut. Perfekt mit dem dunklen Hintergrund, dem graue Fell und dann diesen leuchtend gelben Augen.

    AntwortenLöschen
  12. wow das bild ist der wahnsinn, die grauen farben und dazu ihre grünen augen

    die perspektive ist super gewählt :-)

    AntwortenLöschen
  13. das Bild ist wirklich richtig richtig gut geworden ! ♥
    http://dreamsaremadeforliving.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Oh vielen lieben Dank! Ich hab das Kommentar eben erst entdeckt und ich finde über solche Kommentare freut man sich immer am allermeisten!:) Das mit der Bildgröße sehe ich genauso, aber wie machst du das denn, das die ungefähr mittelgroß sind und nicht zu riesig und nicht zu winzig? Und das Katzenfoto scheint ein richtiger schnappschuss zu sein, die Augen sind makellos scharf. Liebe grüße:)

    AntwortenLöschen
  15. Vieeeelen lieben Dank für deinen Kommentra, das freut mich sehr :)

    Das Bild von der Katze ist klasse!
    Die Augen sind der Wahnsinn.
    Und sie ist so süß <3

    AntwortenLöschen
  16. richtig gut geworden das bild!
    die augen sind wahnsinnig schön :)

    AntwortenLöschen
  17. wooow.wunderschönes foto! richtig, richtig gut!

    AntwortenLöschen
  18. wow deine bilder sind ja meeeeega gut!!
    nee meine schuhe sind nicht von vagabond meine sind von görtz 17 direkt:)
    die finde ich aber auch schön;)

    AntwortenLöschen