HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |



Kommentare:

  1. Haha geniale Bilder :D

    Der Schal ist richtig schön & für 4€ super!

    Das stimmt. Wobei eben bei so Fantasyfilmen ists halt echt an den Haaren herbeigezogen :D Aber trotzdem cool irgendwie^^

    Die Faulheit kenn ich auch nur zu gut :D

    Och das klingt doch gechillt. Ich hatte einfach so viel vor :D Musikvereinsfest, Shopping, Krankenbesuche, Großeltern.... :D

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder. Du bist so eine hübsche. ;)
    Liebe Grüße!
    http://weltliebende.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. hihi, die idee ist süß! das foto mit der katze und das mit den "hasenöhrchen" find eich am besten. ;)

    ich glaube das geht fast jedem so. immerhin ist das eben so eine sache. wie gesagt, man selbst sieht das oft noch mal anders als andere. es ist auch lustig, wenn man mal die person auf den fotos frägt. die mögen fotos oft aus ganz anderen gründen gerne (oder eben nicht).

    stimmt, ich habe auch schon gehört, dass es ziemlich frühlingshaft werden soll. meiner meinung nach muss es ja nicht gleich so extrem warm werden. immerhin müssen wir das irgendwann nur wieder büßen... ein langsamer und angenehmer temerpaturanstieg wäre doch auch etwas... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ach süße Fotos :)
    Und das Lied ist ja auch der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  5. Coole Fotos :)
    Ich muss auch mal wieder viel mehr knipsen x.x Komme aber irgendwie nie dazu.

    Richtig. Im Moment tut die Ablenkung durch meine Freunde und durch weggehen echt gut. Ich denke wirklich kaum noch an ihn - auch wenn ihn täglich sein Facebookprofil stalke <.< Morgen hat er Geburtstag. Ich werde ihm anstandshalber gratulieren und bin dann mal gespannt, ob irgendeine Reaktion seinerseits kommt. Ich denke einfach immer noch, dass ihn das genauso wenig kalt lässt, wie mich, auch wenn er das nicht zeigt -_- Weiter abwarten. Samstag kommt er aus'm Urlaub heim..

    AntwortenLöschen
  6. Danke fürs verfolgen meines Blogs "All The Lost Souls", da ich hier jedoch immer unregelmäßiger gepostet habe und hauptsächlich über Shootings und Fotografie, habe ich mir einen weiteren erstellt, in dem es nun auch mehr um Lifestyle gehen soll, vielleicht hast du ja Lust mal vorbeizuschauen und evtl Leser zu werden! Ich würde mich freuen, xoxo Laura

    http://wunschlos-gluecklich.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß die Fotos sind & wie hübsch du bist! Schön , ich denke ich verfolge dich :)

    http://alexandra-nld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. und dazu verleihe ich dir auch noch ein Blogaward. :)

    AntwortenLöschen
  9. schöne bilder, schöner blog! :))

    http://thecenterofyouth.blogspot.de/

    AntwortenLöschen