HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


Interview mit Pixxel :)

Meine Lieben, es gibt ein Interview von mir, oder besser gesagt mit mir, dass Marc Wegner von Pixxel mit geführt hat... Zu sehen gibts das Ganze hier, also schaut einfach mal vorbei:

Kommentare:

  1. oh, schönes interview. und die fotos die du dafür ausgewählt hast gehören wirklich zu deinen besten! :)

    das habe ich mir eigentlich fast gedacht. sowohl vom model als auch den klamotten und den farben her. aber ich habe damit eher gemeint, dass ich gerne noch ein foto von dem shooting bzw. dieser szenerie mit anderem gesichtsausdruck oder so sehen würde. ;)

    also das wetter ist bei uns heute auch ganz, ganz große klasse. einfach wunderbar, blauer himmel, der schnee glitzert in der sonne... toll! aber die temperaturen sind jetzt nocht nicht wirklich frühlingshaft. die krasse kälte ist verschwunden, aber der frühling lässt noch auf sich warten. allein schon, weil so extrem viel schnee liegt. der muss erst mal tauen. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt :D Man schätzt die Urlaubstage echt total!
    Also aufhören zu Jammern ;)

    Freut mich, dass bei dir alles ok ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Interview :)

    Zwei Posts.. Pfff :P Viel zu wenige Fotos. Ich möchte mehr Fotos :D

    Meine Stimme ist mittlerweile wieder gut. Bin noch bis Freitag krank geschrieben. Und das Wochenende muss ich dann wieder arbeiten -_- Was habe ich eine Lust. Immerhin nur die 2 Tage, dann habe ich Uuuuuurlaub ♥ Ich freue mich schon so sehr. Auch wenn das eigentlich der Urlaub wäre, wo Flo und ich zusammen weggeflogen wären.. So fliegt Flo nun alleine :( Ich würde so gerne mitkommen. Hach ja.. er fehlt mir. Vielleicht klappt es ja noch einmal mit uns. Ich hoffe es .__.

    AntwortenLöschen
  4. Ich lese PIXXEL auch regelmäßig und kann nur sagen: Respekt! Ich werd mir das Interview anschauen :) Bin gespannt :)

    AntwortenLöschen