HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


The Only Way Is Up

Kommentare:

  1. Vielen Dank Süße :)
    Oh jaaaa! Du hast einfach so oft Ferien & wenn ich Ferien hab, muss ich arbeiten gehen, wenn ich nicht Urlaub nehm :D Hab ja "nur" 30 Tage im Jahr Urlaub, was ja an Sich schon viel ist!
    Mir gehts ganz gut & dir?
    Schönes Lied!

    AntwortenLöschen
  2. schönes Bild :))

    http://my-magical-w0rld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. schönes bild! etwas schade, dass sie nicht direkt in die kamera schaut, von dem shooting würde ich gerne noch ein paar andere fotos sehen. ;)

    dankeschön für dein liebes lob! ich bin auch ganz erstaunt, dass bei der ersten filmrille wirklich ein paar schöne fotos dabei waren. ich hätte damit gar nicht gerechnet und hab mich darüber gefreut. jetzt weiß ich wenigstens, dass ich so weit alles richtig mache und kann jetzt etwas entspannter analog fotografieren.

    also von plusgraden sind wir schon noch ganz schön weit entfernt. aber es ist wenigstens nicht mehr so bissig kalt wie noch vor kurzem. das lässt sich besser aushalten, auch wenn der frühling noch weit entfernt zu sein scheint.

    AntwortenLöschen
  4. Immer nur Fotos von deinen Freundinnen.. Ich mag nochmal Fotos von dir ;P

    Mein Wochenende war okay. Habe viel mit den Mädels unternommen, Karneval so gut es ging umgangen und meine Erkältung auch irgendwie übergangen.. Obwohl sie sehr nervt -.- Und ich höre mich an wie eine Krähe oO Aber nun gut ^^

    Ich war noch nie auf 'nem Poetry Slam.. Muss mal dahin, wenn sich die Gelegenheit bietet ^^

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbares Lied, gefällt mir sehr. :)

    AntwortenLöschen