HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


You need to know, faith is running low

Ein paar analoge Bilder, von dem Film, den ich schon vor Urzeiten entwickeln hab' lassen :)
Hamburg

Kommentare:

  1. Voll komisch. Das sagen mehrere, aber ich seh mein Layout ganz normal :D
    Ich schau gleich nochmal^^
    Genieß trotzdem die Schulzeit :) Ich hatte sie gerne-trotz lernen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey! :)
    Wollte dir mal einen Gruß hier lassen.
    Habe mich gerade bissl durch deinen Blog geclickt und mag deinen Stil und deine Bilder sehr!
    Mach weiter so!

    Bis bald!

    AntwortenLöschen
  3. vor allem das erste und das dritte foto gefallen mir total! ;)
    ich habe auch gerade erst meine erste filmrolle entwickeln lassen und es ist schon witzig. ich hatte echt angst, dass da am ende nur lauter schwarze "fotos" dabei rauskommen würden. dabei... war dann doch nicht der fall. ^^

    dankeschön für dein liebes lob zu dem foto!
    ich mag das auch recht gerne. vor allem finde ich es witzig, dass ich alle an einem einzigen nachmittag gemacht habe. vom licht bzw. den farben her würde man das wohl eher nicht glauben.

    die temperaturen in der letzten zeit waren aber auch wirklich hart. selbst wenn man richtig lust auf fotos hat, ist es eben dann nicht ganz einfach sich (bzw. das model) dazu zukriegen rauszugehen.

    der amerikanische film ist definitiv viel besser! ich hatte ja so meine zweifel bezüglich lisbeth, aber die haben sich alle nicht bestätigt. rooney mara macht ihren job toll und eigentlich sogar noch besser als die in den schwedischen filmen. und daniel craig als mikael war auch super und viel passender. alles in allem ware der film einfach viel besser gemacht und erzählt als die originale.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Bilder! :)
    Wenn ich das so sehe, bekomme ich den Drang auch mit meiner analogen mal wieder loszulegen! Muss ich auf jeden Fall die nächsten Tage mal machen.

    AntwortenLöschen
  5. Schöne analogen Bilder!! Hatte letztens einen entwickeln lassen, aber der Film war leider schon überlagert. :/


    Hab übrigens grad eine Aktion auf meinen Blog. Vielleicht hast du ja Interesse deine Frage dazu zu schreiben. ;)

    AntwortenLöschen
  6. wundervoller blog!
    lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Das Gebäude auf dem dritten Bild sieht total verrückt aus :) Wie geht's dir denn so? bist du auch im moment so im karnevalstress?:D lg Liz :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder :)
    http://funkenfliegen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Genau, immer optimistisch bleiben. Du hast das Ende vor Augen. Dann hast du niiiie mehr Latein! ;)

    Das Wochenende war prima. Jetzt kommendes sehe ich ihn auch wieder. Mal sehen, wie das wird :) Übernachte dann auch bei ihm.. Lalala :D

    Wie war der Poetry Slam?

    AntwortenLöschen