HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


I'm breaking it down for the night

ein bisschen spaß muss auch mal sein :D und dazu dann auch direkt noch ein gute-laune-lied von sean paul - she doesn't mind :)
(Hä? weiß irgendjemand warum's die youtube-leiste nicht mehr anzeigt, wenn man 25px eingibt? o.O)

Ich hoffe euch gehts allen gut...mir geht's super, vor allem da im moment noch keine klausuren angesagt sind und alles mehr oder weniger gechillt ist :) Ich wünsche euch allen noch ein wunderschönes wochenende <3

Kommentare:

  1. Deine Augen! *-* Coole Bilder ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi echt cooooole Bilder :D Die Augen & der Mund ♥♥ :D

    Ohhh wie war der Film? In den will ich auch noch rein!!! Ich habe alle Folgen gesehen & liebe die Serie :D Ich freu mich so auf den Film xD

    Ich hab viel mit meinem Freund wieder gemacht, waren auf einem Bday & auf dem Ostermarkt mit meiner Mami :)

    & wie war dein Wochenende?

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiiiiebe das Lied von Sean Paul! Es ist göttlich!

    Konnte zwischenzeitlich auch wieder was abarbeiten von der Liste und bei diversen anderen Punkten (z.B. neue Leute kennen lernen) bin ich aktiv dran. Möchte aber noch mehr aus den Punkten rausholen ;D

    Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, dass es das war. Ich möchte da auch keine Energie mehr reinstecken. Ich geh daran kaputt. Mir tut es viel eher gut, wenn ich von neuen Kerlen gesagt bekomme, dass sie mich hübsch finden und gerne kennen lernen würden ;) Das ist Balsam für die Seele und vielleicht ist ja ein brauchbares Exemplar dabei. Wer weiß :) Auf jeden Fall tut mir das Alles, so wie es jetzt ist, gut. ♥

    Wie war "Türkisch für Anfänger"? Möchte da vielleicht auch noch rein.

    AntwortenLöschen
  4. JA das mit dem youtube hab ich auch das problem. total ätzend. ich glaube, dass haben die geändert. keine ahnung wieso.

    AntwortenLöschen
  5. hihi, das erste foto ist süß. ;)

    oh ja das kannst du laut sagen. eigentlich habe ich ja kein großes problem mit technik, wirklich nicht. aber dummerweise habe ich öfter mal pech, wenn es sich um dinge handelt, die ich nicht selbst in der hand habe. so eine kaputte sim-karte ist doof. ^^

    dankeschön für dein liebes lob zum einen fotos! ich mag die auch recht gerne. trotz dieses trüben und kalten tages sind doch ein paar gute fotos dabei rausgekommen.

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich das zu hören:) Ich bin gerade garnciht mit meinen Bildbearbeitungen zufrieden...kennst du ebstimmt diese Phasen.. Also deine neuen Bilder finde ich direkt viel besser, super Licht, absolut cooler Ausdruck und originelle Farben:):D Dicker Daumen hoch! und viele grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ja. :) Ich hab' jez erstmal Pause bis das Wintersemester losgeht. Werde mit meinem Freund verreisen, arbeiten, dies und das. :D
    Um Gottes Willen! :D Nee, ich möchte Jura studieren.. Chemie war nur mein Leistungskurs und das war ja dank des Lehrers eine richtige Herausforderung.
    Och, ich kann mich nicht beklagen, habe heute Abend dann endlich meinen Abiball, gestern mein Zeugnis bekommen, alles super momentan. Wie geht's dir denn?

    AntwortenLöschen
  8. toller blog!!

    xxx http://fantasticfairytale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen