HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


This is your time, this is your life

Wäre echt lieb, wenn hier hier für Foto 9 voten könntet :)) http://pixxel-blog.de/die-wahl-zum-foto-des-monats-januar/

jaja, mich gibt's tatsächlich auch noch ;)
und diesmal kann man's sogar an Bildern sehen, irgendwie war mir nach Fotos und dann gab's einfach mal spontan Selbstportraits... Die fleißigen Facebook-Follower kennen sie schon, aber vielleihct kommen die Tage dann noch ein oder zwei :)

Kommentare:

  1. wunderschöne Bilder, du bist so hübsch (:

    www.jessicajersey.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. die selbstporträts sind ganz süß gemacht. ich mag deine anderen fotos sonst aber etwas lieber. ich weiß aber wie schwer so was ist... fühl mich ja eh schon nicht wohl vor einer kamera. ;)
    übrigens bist du auf den fotos gut geschminkt, wie ich finde (die augen).

    dankeschön für dein lob! die drei aktuellen fotos mag ich zwar noch recht gerne, aber meine favoriten von dem shooting sind sie nicht. allerdings wollte ich sie noch zeigen, bevor das neue zeug kommt. ich wollte sie noch gerne veröffentlichen, aber irgendwann kann ich die mit sicherheit nicht mehr sehen, weswegen ich es lieber jetzt noch machen wollte. außerdem hatte ich noch nicht die erlaubnis die neuen online zu stellen. ;)

    oh, bei mir ist jetzt wieder alles okay. letzte woche war ich so richtig krank, was echt total nervig war. hab mich aber wieder ganz gut erholt.

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog! :)
    du hast ab heute eine leserin mehr ;)

    AntwortenLöschen
  4. Guck doch nicht so traurig ;)

    Er hat auf die Geburtstagsgrüße reagiert. Seitdem haben wir wieder mehr Kontakt und haben uns auch einmal getroffen. War alles total schön. Aber er beharrt darauf, dass eine Beziehung nichts mehr bringen würde, egal, wie sehr er mich noch liebt .__. Das macht mich echt verrückt. Wieso kann er nicht einfach inkonsequent, unvernünftig oder was weiß ich was sein und wieder mit mir zusammen kommen? Mehr als schief gehen kann's doch nicht :(

    Hast du schon Pläne für's Wochenende?

    AntwortenLöschen
  5. wie hübach :O deine wimpern gefaööen mir total ♥
    liebe grüße:)

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaaa guuuut, Liebesfilme sind eben manchmal unrealistisch, weil es sie im echten Leben eben so nicht gibt & man eben auch mal gerne was schönes sehen will :D

    Bei mir geht nichts Besonderes... Arbeiten, chillen, ja :D & bei dir?

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch!!

    Würd mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust :)

    http://shopaholichousewife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder :) Deine Augen sind so schön :)Du hast einen sehr schönen Blog, den ich nun folge und garantiert häufig lesen werde ;) Wäre schön wenn du auch mal auf meinem vorbei schauen würdest. Ich habe jetzt nämlich einen neuen Blog, da es mit dem Alten leider 'technische' Probleme gab. Ich würde mich sehr freuen wenn du mir via Bloglovin folgst :)

    http://katha-iwannabeforeveryoung.blogspot.com/

    liebe Grüße. Katha ♥

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht richtig gut aus mit den langen Wimpern. Mir fehlt nur ein bisschen mehr Licht in dem Bild, aber ansonsten klasse:) Ich hab mir den Tipp mit abload.de direkt mal zu Herzen genommen! Danke dafür :) Ich finde selbstporträts immer total schwer, vor allem von sich selber nen guten Ausdruck zu bekommen.
    Liebe grüße laura

    AntwortenLöschen
  10. hiii :))
    ich habe dir einen blogaward verliehen, da dein blog echt super ist :)
    schau vorbei:
    http://marielara-tubbesing.blogspot.com/

    liebe grüße:-*
    marie

    AntwortenLöschen
  11. schöne bilder :-)
    & wie machst du die wimpern ? ich krieg das bei mir nie so richtig schön und gerade hin :'(

    AntwortenLöschen
  12. Wow, deine Wimpern.. :O

    Wie machst du das?? ^^

    AntwortenLöschen