HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


If I don't show it, doesn't mean i don't feel it

Deshalb nur ein paar nichtssagende Fotos vom Wochenende mit denen ich mich von meiner Themensammlung für die Seminararbeit ablenken musste :D
Und natürlich habe ich mich mit Tumblr abgelenkt, ich bin IMMER auf der Suche nach neuen guten, also LOSLOSLOS, schreibt mir eure Lieblingstumblr :)
Weste von H&M
Coco-Babe <3

Neue Lieblingstasche <3
Und ABSOLUTES Traumkleid (von dem man hier jetzt nicht sooo viel sieht, i know!) von Pimkie

Ansonsten...Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes und erholsames Wochenende :)


Kommentare:

  1. Das Bild deiner Katze sieht klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  2. die katze, nur knuffig! und der kuchen sieht echt interessant aus :)

    AntwortenLöschen
  3. bin gespannt auf das traumkleid! zeigst du es uns noch! das was man bisher sieht, sieht ziemlich süß aus!

    AntwortenLöschen
  4. http://teebluetensammlerin.tumblr.com/
    http://grinsenwieeinhonigkuchenpferd.tumblr.com/
    :)

    AntwortenLöschen
  5. ach schade, dass du gerade nicht wirklich zum fotografieren kommst. aber kopfschmerzen können so übel sein! ich hate letzte woche auch öfter damit zu kämpfen (aber mal wieder war die ganze familie betroffen... lag wohl an der föhnwetterlage hier)...

    deine neue lieblingstasche sieht so aus, als könnte sie mir auch gefallen. ;)

    echt? also das passiert mir zum glück nicht. wenn ich dann mal etwas technisches in der hand habe, was wirklich funktioniert, bin ich da sehr vorsichtig und pass gut darauf auf. was das angeht bin ich zum glück nicht so tollpatschig wie im restlichen leben. wäre ja doof... (kamera und so).

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh eine Marko Tozzi Tasche hast du dir gekauft? Ich liebe diese Marke ♥
    Mhhh hast du den Kuchen selbst gemacht? Dann bitte sofort das Rezept her :P

    Ich denke so oft kommt die Zeitschrift nicht raus^^

    Nein, leider habe ich ihn immer noch nicht gesehen-muss jetzt nochmal schauen, wann wir endlich gehen! Ich muss mich da immer um alles kümmern -.-

    Also ich hab mein Wochenende genossen, viel draußen gemacht & unnötiges Zeug gelernt, was heute in der Arbeit nicht drangekommen ist... So ist dann auch gerade meine Stimmung :D

    AntwortenLöschen
  7. haai ((:
    Ich habe dir ein blogward verliehen, da dein blog echt super ist :-)
    schau mal vorbei:
    http://nantke-ulferts.blogspot.de/

    liebe grüße :-)
    nantke

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das stimmt. Sean Paul hat (fast) nur gute Lieder ♥ Das neue Album ist echt der Hammer. Ich liebe auch "Put it on you". Das ist auch genial!

    Mein letztes Wochenende war sehr unspektakulär. Ich musste wieder arbeiten -_-
    Hatte Donnerstag ein Date mit einem Kerl und Freitag ein Date mit einem anderen Kerl. Den von Donnerstag habe ich seitdem schon einmal wieder getroffen und morgen treffen wir uns auch wieder. Es knistert ;)
    Dieses Wochenende habe ich dann Gott sei Dank frei. Da wird dann ein bisschen was unternommen - auch abends :)

    Ich habe "Türkisch für Anfänger" noch nicht gesehen. Weder als Film, noch die Serie. Ich komme irgendwie nie dazu ins Kino zu gehen -.- Titanic kommt ja jetzt bald in 3D ins Kino. Da gehe ich dann wohl mal rein ;)

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du wahrscheinlich Recht, etwas zu dunkel die Fotos. Aber mir gehts im Moment so, das ich zu viel Weiß und Gelb und Orange in Bildern langweilig finde. Das gibts irgendwie in Massen. Und so dunkle, kräftige Farben finde ich momentan besonders:) Deine Katzenfotos sind übrigens die besten! Und vor allem deine Katze ist super süß!
    Liebe Grüßee :)

    AntwortenLöschen
  10. Dein Blog ist echt toll,
    du hast jetzt auf jeden Fall einen Leser mehr :)


    schau auch mal bei mir vorbei
    http://nantke-ulferts.blogspot.de/

    lg♥
    nu

    AntwortenLöschen
  11. also zu erst einmal: du bist wunderschön & deine Wimpern sind ein Traum!

    mir gefällt dein blog echt gut, hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? würde mich echt freuen wenn ja :)

    liebst,
    Carolyn <3

    http://carolyn-mary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Deine Katze ist wunderschön. Mir gefallen deine Bilder sehr gut!
    Ich werde dich verfolgen. :) Wenn du Zeit und Lust hast kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen..

    Liebe Grüße aus dem gerade leider auch nicht so warmen Portugal

    Cindy von
    http://portugal-thehum.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Oh mein gott, ich liebe das Bild mit der Katze. Es ist so ausdrucksstarl, irgendwie. Wenn du willst, kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen und vielleicht ein wenig Tipps und Kritik dalassen ;)

    AntwortenLöschen