HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


BLOGVORSTELLUNG - GO BLOND

Heute gibt's anstelle von meinen Fotos mal ein paar von Chantal von GO-BLOND zu sehen. Ich denke einige von euch, werden sie schon kennen, wer aber nicht, sollte ganz dringend mal auf ihrem unglaublich schönen Blog vorbeischauen.

Mir haben es ihre Bilder angetan, die die perfekte Mischung aus Mode, Fotografie und Alltag sind, womit dann eigentlich für fast alle was dabei ist :) Aber seht selbst:

Mein absolutes Lieblingsbild auf ihrem Blog *__*
Allein schon die Liebe zu ihrem Kater macht sie mir total symphatisch ;))

Und wer noch mehr schöne Fotos sehen möchte, der sollte ganz dringend hier klicken :

Außerdem hat sie auch noch einen richtig süßen tumblr, der definitiv auch verfolgenswert ist:

----
Und eine Sache noch: Es wäre so unglaublich lieb, wenn ihr hier für mich voten könntet! <3 <3

Kommentare:

  1. Dankeschön. Ich bin dabei. Dazu ist noch das Wetter so genial. Das hebt die Laune dann noch zusätzlich. Wundervoll! Es könnte kaum besser sein im Moment ♥

    Hast du das ganze Album mittlerweile? Ich kann's dir echt nur empfehlen, dir das zuzulegen. Es ist genial. Die perfekte "Gute-Laune-Musik". Man bekommt direkt Lust auf Party machen :D
    Höre das Album immer, wenn ich mim Auto rumfahre.. Fenster auf, Sonnenbrille an... cruisen ;D Da kommt richtiges Sommerfeeling auf!

    Sagen wir: Es läuft :D
    Mittlerweile sind noch ein paar andere Exemplare auf die Bildfläche getreten. Mir wird also nicht langweilig ^^

    Ich hoffe, ich komme noch dazu, ihn im Kino zu sehen. Und muss halt noch wen finden, der mitgeht. Meine Freundin war letzt - alleine... Doofe Nuss :D Statt mal vorher zu fragen.. Mensch ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hihi :P

    Also ich kenn nur Marco Tozzi Schuhe & die sind einfach klasse^^ Bei uns in der Stadt gibts paar Schuhläden, die die Marke führen. Aber obs ein Onlineshop geht weiß ich nicht, musst mal schauen ;)

    Meine Woche ist voll durchgeplant & nächste (da hab ich Urlaub) auch^^ Heute gehts ins Kino in Türkisch für Anfänger, am Donnerstag GNT-Abend & am Freitag gehts zum Chinesen essen :P & nächste Woche ganz viel mit meinen Freunden unternehmen!
    & bei dir so?

    AntwortenLöschen
  3. mein absoluter lieblings-tumblr ist der einer richtig guten freundin von mir:
    www.annaeannae.tumblr.com

    AntwortenLöschen
  4. Amazing!
    You have a very beautiful blog with a lot of inspiring posts! I'd like to invite you to be my friend and follow each other:)
    I also have an amazing GIVEAWAY on my blog, please check it out

    AntwortenLöschen