HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


BLOGVORSTELLUNG - PART I

Erst mal WOW, so viele Kommentare wie im letzten Post hatte ich glaube ich schon lange nicht mehr, ich freue mich riesig über so viele Interessenten, alles wunderschöne Blogs, da fiel die Auswahl nicht allzu leicht.
Geworden sinds im Endeffekt dann aber 7 Blogs, davon gibts jetzt schonmal 4 :)
(Um auf die Blogs zu kommen einfach aufs Bild drücken)

Ich glaube es gibt kaum jemand der Liz Ke nicht kennt und trotzdem will ich sie hier all denen vorstellen, die ihrem Blog vielleicht doch noch nicht über den Weg gelaufen sind. Sie macht Fotos, die wunderschöne Stimmungen und Momente einfangen und hat in den letzten Monaten eine wahnsinns Entwicklung durchgemacht, was sich auch auf ihrer Facebookseite verfolgen lässt.



Ein wunderbarer Blog,der mir jedes Mal ein Lächeln aufs Gesicht zaubert, weil die Bloggerinnen Anna und Tami (die übrigens wie Lizi gar nicht so weit weg von mir wohnen) einfach so unglaublich symphatisch sind. 
Man merkt jedem ihrer Fotos ihre Liebe zu Fotografie einfach an und man hat das dringende Bedürfnis immer mehr Bilder zu sehen.



Ein unglaublich süßer Blog, der geführt wird von Frieda, (die erst 13 Jahre jung ist!) mit zauberhaften Bildern aus ihrem Alltag. Ein Blog, den es definitiv zu verfolgen lohnt!



Und last but not least die liebe Nathalie, deren Fotos absolut unbeschreiblich sind. Die Atmosphäre auf ihren Bilder zieht mich jedes Mal wieder in ihren Bann. Ihren Ideen, ihre Umsetzung, einfach alles stimmt <3




Kommentare:

  1. Schöne Blogs :)

    Haaaa wie cool ist das denn? :) Dann freu ich mich ja noch mehr auf die Schuhe :P

    Mist, du hasts nicht vergessen :D Doch, ich habe auch etwas gefunden, aber mehr beraten :P

    Doch, also der Film war echt gut!! Also wenn du so fantasymäßige Filme magst ists gut :) Ist auch wirklich gut gemacht!!

    Was geht am Wochenende?


    AntwortenLöschen
  2. ich kannte alle noch nicht, danke!

    AntwortenLöschen
  3. da hast du wirklich ein paar sehr schöne blogs rausgesucht. :)

    du willst also was farbiges? gerade ist gleichstand. ich kann mich noch nicht entscheiden, was es wird. ^^

    bei uns muss man bis ostern leider immer noch mit schnee rechnen. das war bisher noch jedes jahr so. selbst wenn es schon so richtig schön und sonnig war, ein mal schneit es dann doch immer noch mal.

    meine erste sorge wäre da auch definitiv gleich die kamera! das kann ich nur zu gut nachvollziehen. einem selbst schadet so ein bisschen mehl ja nicht sooo sehr. wofür gibt es duschen und wasser und seife? :)

    AntwortenLöschen
  4. richtig schöner Blog.
    Da habe ich dich gleich getaggt und dir einen Blogaward verliehen:-)
    http://j-mein-leben.blogspot.de/
    Julia♥

    AntwortenLöschen
  5. Hach, irgendwie wird man dann doch schwach, ne?^^ V.a. wenn man was sucht, findet man eh nichts & wenn man spontan geht oder nur mitgeht, dann findet man so viel :D

    Ich mochte anfangs Fantasy auch nicht so unbedingt & so ganz abgefreaktes sowieso nicht. Aber irgendwie finde ich die ein oder anderen Ideen echt cool.

    Ui, für was musstn lernen? Aber erstmal viel Spaß beim Weggehen ;) Heute geh ich auch weg-in die Discooooo :)
    Ansonsten das Wochenende noch gechillt & ab Montag wieder Schule ;)

    AntwortenLöschen
  6. wirklich tollen blog hast du da! ich folge dir ab jetzt ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. ich hab dich getaggt, also hau rein :-))
    liebstes♥
    nu
    http://nantke-ulferts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Blogs, die du da vorstellst. Werde ich mal vorbeischauen :)

    Ich hatte damals echt nie groß was zu tun in den Ferien. Okay, damals mit meiner Facharbeit in der 12. schon, aber sonst.. nö, nichts :D Sau gut.
    Vielleicht wohnst du echt im falschen Bundesland ^^

    Das ist der Vorteil, wenn man in 'nem Krankenhaus arbeitet. Da gibt's ne Physiotherapie-Abteilung. Und die haben dort alle göttliche Hände! Da wird man zu Butter. Werde nun immer von ein und demselben Kollegen massiert und.. whoa.. ich kann da fast schlafen. Soooooo gut oO Wie sich das anhört :D Aber er kann echt wahnsinnig gut massieren. ♥

    Dankeschön. Treffen uns nun aber doch erst kommende Woche irgendwann -_- Wird ihm alles zu stressig mit Heimreise aus'm Urlaub und Unistundenplan usw. ... Hmpf. Aber es läuft ja nicht weg.. Auch wenn ich ungeduldig bin :D

    AntwortenLöschen
  9. hey, bei mir läuft im moment eine blogvorstellung, ich würde mich freuen wenn du teilnimmst :)

    http://jesuisalex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. ja ja, da hast du wirklich ein paar sehr schöne blogs rausgesucht. viele kennt man halt oft schon, ist ja klar, aber in dem fall waren echt welche dabei, von denen ich noch nichts gewusst habe.

    komme wahrscheinlich eh erst morgen zum bloggen, mal schauen was bis dahin vorne liegt. ich glaube gerade sind es die instagram-schnappschüsse. ^^

    ach, ich bin ja mal gespannt. wir haben jetzt schon wieder schnee vorhergesagt bekommen. zumindest sinkt die schneefallgrenze wieder auf 500m, das heißt wir hätten hier im tal wohl locker wieder schnee. es regnet ja gerade nur noch und auf den bergen liegt eh schon wieder viel mehr schnee. irgendwie doch typisch april. aber schnee bräuchte ich jetzt echt nicht mehr. bei uns ist noch überhaupt kein frühling!

    AntwortenLöschen
  11. & nicht gekauft??? ;)

    Jaja so ist das eben mit dem Shoppengehen :D Jetzt muss ich echt auch mal bissl sparen :P

    Ich hatte heut auch wieder Schule. Hätten eigentlich Deutsch geschrieben, aber unser Lehrer hats irgendwie verpeilt -.- Jetzt schreiben wirs am Mittwoch. MÄNNER & LEHRER IN EINEM!!! -.- :D
    Was schreibstn du alles noch so?

    Der Discobesuch war ganz ok. Die Musik hätte besser sein können, aber gut^^

    Jaja wer hat schon Bock Mathe zu lernen?! :D

    AntwortenLöschen
  12. hei, wir aben uns überlegt auf blogspot etwas zu starten, ein Modelvoting kannst ja mal vorbeischauen. würde uns sehr freuen. näheres hier: http://sandraundanna.blogspot.de/2012/04/models-gesucht.html
    MFG:ANSAN-

    AntwortenLöschen
  13. Entschuldige, ja sie kam an nur leider muss sie irgendwie untergegangen sein oder ich hatte sie übersehen. Aber ich habe nun schnell geantwortet! ;) <3

    AntwortenLöschen