HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


BLOGVORSTELLUNG - PART II

Heute also nun der zweite Teil, mit drei wunderbaren Blogs. Um auf diese zu gelangen, einfach auf die Fotos drücken :))


Ein wunderschöner Blog von Laurien. Es gibt viele Alltagsbilder, aber auch  Selbstportraits zu sehen, allerdings ist sie keinesfalls mainstream, sondern experimentiert auf unglaublich kreative Weise (man sehe sich nur mal DAS oder DAS an <3 ) Außerdem sehr angetan hats mir ihr 30 Tage Projekt. Das heißt es lohnt sich definitiv auch mal ein bisschen weiter nach hinten im Blog zu klicken :)



Ein ebenfalls auf Fotografie ausgerichteter Blog von Sarah, die zwar auch nicht so oft postet, aber wenn dann mit wunderschönen Bildern, die eine wunderbar symphatische Atmosphäre ausstrahlen. Besondern ihr letzter Shoot - ihre erste Serie - hat es mir angetan (unten und oben rechts bei den Bildern hier <3 ). Es lohnt sich auf jeden Fall sie zu verfolgen :)



Süß und verträumt wäre voll sehr treffend um Angelinas Blog zu beschreiben. Ihre Bilder wirken perfekt aufeinander abgestimmt und wirken wie aus einem Reisemagazin entsprungen, die Farben in ihrem Blog sind einfach wunderschön (sowohl im Design als auch auf den Bildern selbst) und ihre Fotos regen einfach zum Weiterblättern an <3



Außerdem wird nun ja irgendwann GFC eingestellt, also an dieser Stelle auch gleich noch Werbung für
Meine Facbookseite - HERZMELODIE-FOTOGRAFIE @ FACEBOOK  <3
Und ganz ganz wichtig: HERZMELODIE @ BLOGLOVIN <3



Kommentare:

  1. Danke für deine so lieben Worte, das freut mich wirklich sehr. Im nächsten Post wirst du erwähnt. :*

    AntwortenLöschen
  2. Habe mir die Blogs mal angeschaut und die sehen traumhaft aus, ganz tolle Auswahl.

    AntwortenLöschen
  3. doch, instagram-fotos sind mit dem handy gemacht. und mit einer app, die bestimmte filter anbietet. ich mag diese filter. sie sind nicht so extrem künstlich wie viele andere und wirken schön natürlich. damit kann man echt schöne sachen anstellen und glaub mir: man wird recht schnell süchtig danach! ^^

    ja, das ist leider so. letztlich kommen doch ständig neue fashion- und beautyblogs dazu... irgendwie fast ein bisschen schade. wie du schon schreibst. kenn man ein paar, kennt man alle und viele sind ja leider doch 0815. ist manchmal fast ein wenig ernüchternd. neue und gute blogs sind wohl doch eher selten geworden.

    nee, zum glück nicht. zumindest im tal haben wir jetzt nicht wieder schnee bekommen. aber die berge sind wirklich wieder angeschneit. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Dacht ich auch, dass meine Blume es nicht lange durchhält aber sie hat über ne Woche gehalten :)

    Haha, für was gibtsn du dein Geld so aus?

    Jaja der Lehrer ist eh bissl verpeilt :D Ja die Arbeit lief ganz gut. Stellungnahme war die Aufgabe :P
    Okay xD Na dann schonmal vieeeel Erfolg!! :*

    Genau, nächstes Mal wirds bestimmt besser :P

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist genial..
    Und die vorgestellten Blogs hier auch..
    Danke :)

    AntwortenLöschen