HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


everything changes - how do you know what to do?

Heute gibts (für meine Verhältnisse) mal eine Bilderflut. Ich habe ausnahmsweise mal noch so viele Fotos, die ich zeigen könnte und morgen mach ich schon wieder fotos, das heißt ich muss mal den Vorrat leeren :P Die hier sind von einem Shooting in den Ferien, meine lieben Facebook-Leser kennen sie natürlich schon :)


Und natürlich noch vielen vielen dank für die vielen Kommentare zu Paris, einige Sachen landen sicher auf unserer To-Go-Liste <3

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder von dir ^-^

    Schau doch mal bei meinem Blog vorbei - Gewinnspiel Abstimmung & die Aktion Blogvorstellung läuft!

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  2. OH GOTT, die sind der wahnsinn.
    ich liebe deinen blog.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wahnsinnig schöne Bilder! Wirklich hammer :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Hach schön :) Entweder deine Models sind immer fotogen oder du hasts drauf :P
    Oder aber auch beides natürlich :D

    Das ist natürlich unser Traum so eine Wohnung/Haus zu besitzen, ne? :D

    Du hattest schon irgendwie recht-das Armband sah aus wie ein Ringset, wenn man es nicht genau wusste :D Das gibts auch noch in rot bei SIX.

    Gut, mein Freund kennt eher die älteren (also Mütter & Väter von seinen Eltern eben), aber das find ich auch schon komisch. V.a. wenn sie am Esstisch über die reden & ich frag schon gar nimme wer das überhaupt ist :D

    Ohje volle & verauchte Parties sind ätzend!
    & wenn die Leute dann auch nicht stimmen ists doof!

    Was hast du so am Wochenende vor, Süße? :)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder sind voll schön! :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön die Bilder doch sind :)

    Vita :)

    AntwortenLöschen
  7. das 2. find ich besonders schön :)

    AntwortenLöschen
  8. du bist bis jetzt, die wunderschönste, die ich eh gesehen habe auf bildern! :o
    und die fotos sind bezaubernd.

    ex oh ex oh

    AntwortenLöschen
  9. Super super schön :) Ihr Kleid passt soo gut zur Location :D

    AntwortenLöschen
  10. Wow. Wunderschöne Fotos! :)

    a-to-the-a.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. <3!!! Schöne Fotos!
    Und, hier: http://lizke.blogspot.de/2012/04/die-melodie-vom-herz.html
    :*

    AntwortenLöschen
  12. schöne fotos! ich mag vor allem das zweite. ihr kleid passt perfekt zu den blümchen in der wiese! :)

    schön, dass du endlich mal paris besuchen kannst! es wird dir dort mit sicherheit gefallen. wenn du schon länger mal hinwolltest sowieso. ich war damals gar nicht sooo von paris überzeugt bzw. hätte nicht gedacht, dass mir frankreich so gut gefallen würde. tja, ich wurde eines besseren belehrt. paris ist toll! eine wunderbare stadt und ich bin dann schon auf deinen bericht über die reise gespannt (und auf die fotos).

    manche haben wirklich ein händchen dafür, dann finde ich das auch total okay. wenn es ihnen wirklich spaß macht, können sie das schon festhalten. aber na ja, das zeug was bei mir so jeden tag auf den tisch kommt muss ich mir nicht auch noch auf fotos im internet anschauen. wenn dann will man halt doch was besonderes zu gesicht bekommen, nicht wahr?

    oh, gestern habe ich mich endlich mal wieder mit meinen besten freundinnen zum film schauen und quatschen getroffen, heute abend geht es essen und morgen... schauen wir mal. leider sind da schon wieder gewitter angesagt, deshalb ist es fraglich ob wir dann ne kleine bergtour machen oder nicht.

    AntwortenLöschen
  13. Sowas von wunderschön! Das Foto, das Model, das Kleid - alles :)

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Fotos! & das Kleid ist auch super toll! (:

    AntwortenLöschen
  15. Das Fotobuch ist wirklich genial. Trotzdem habe ich keine Lust bei dem Gewinnspiel mit zu machen :D Brauche sowas im Endeffekt dann doch nicht ^^

    Bei uns sind's heute 27°C. Es ist so schön warm und die Sonne scheint und überhaupt ♥ Einfach nur toll. Macht richtig gute Laune.

    Mein letztes Wochenende war nicht so berauschend. Ich musste mal wieder arbeiten. Aber dieses Wochenende habe ich bisher schon einiges unternommen. Donnerstag war ich mit etlichen Freunden feiern und gestern war ich mit einer Freundin und Freund bei 'nem Kumpel und dann noch im Kino. Heute dann grillen oder nochmal Kino. Am Sonntag dann nochmal weggehen mit 'ner Freundin und dann muss ich mal gucken :D Je nachdem, wie platt ich dann bin. Die letzten beiden Nächte habe ich mal knallhart durchgemacht :D

    AntwortenLöschen
  16. Die ersten drei gefallen mir am besten. Wirklich schön, die Farben, du, einfach alles :)

    AntwortenLöschen
  17. ich war jeweils nur einen tag in paris. selbst an einem tag haben wir viel geschafft :3 :D :)
    schöne bilder übrigens, sie ist sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Bilder,gefallen mir alle unheimlich gut! :)

    AntwortenLöschen
  19. Hey meine liebe.. ich wollte dir einfach mal danke sagen für diesen so schönen Blog.
    Ich wünsch dir ganz viel Liebe für die nächste woche.
    fühl dich geherzt
    deie M.-

    AntwortenLöschen
  20. http://thepictureplanet.blogspot.de/2012/04/mein-neues-projekt-your-lovely-places.html

    Hast du vielleicht Lust, mitzumachen?

    AntwortenLöschen
  21. die fotos sind wirklich toll :D
    alles wirkt so harmonisch und zueinander
    angepasst
    toller post..tolle arbeit :*

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen