HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


I miss out little talks

Heute gibts also mal nur einen Post mit Fotos von allemmöglichen der letzten Zeit - ja, ich weiß, ich bin selbst überwältigt wie spektakulär die Fotos doch sind! :D
 Irgendwie motiviert mich das gute Wetter aber öfter mit der Kamera rumzurennen :D




Wunderbares Lied - Wunderbare Band, hört euch auch mal andere Lieder an -> eins zwei drei




Kommentare werden allerdings erst morgen beantworten, bin eigentlich schon fast wieder aufm Sprung :P

Kommentare:

  1. wunderschöner blog.♥
    wäre süß, wenn du mal bei mir vorbei schaust und leser wirst.

    http://smile-in-every-day.blogspot.de/
    liebe grüße (:

    AntwortenLöschen
  2. uiii die Katze ist ja richtig süüß :))
    Ist der Film gut? (bild 2) oder hast du es nur abfotografiert?

    AntwortenLöschen
  3. Ahahah das grimmige Katzenbild ist zu gut ;D

    Schau doch mal bei meinem Blog vorbei - die Aktion Blogvorstellung (1300 + Leser) läuft!

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  4. Richtig richtig schöne Bilder :)

    Liebe Grüße
    http://photographingwithpassion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. über tolle bilder *-*

    http://littlesuperbambi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Thihi... hat die Katze schlecht Laune oder wieso schaut sie so grimmig in die Kamera (im 3 Bild) ?
    Sieht sehr süss aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Erbeeren *_* Ich liebe sie und freue mich schon auf eigene aus dem Garten :)
    Und schöne Fotos!

    Liebe Grüße
    Jana ♥
    (→Blogvorstellung)

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Bilder. Die Mietze ist wirklich ein kleines Model. ;)
    Danke für den Musiktipp. Die Lieder laufen gerade hoch und runter. Endlosschleife. :)
    Also DANKE DANKE DANKE

    Liebste Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön :)
    Gefällt mir richtig gut, dass du wieder mehr mit der Kamera rumrennst :P

    AntwortenLöschen
  10. all of them are amazing!

    www.styleinsmalltown.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. dankeschön auch :) die ist bei uns in der stadt, das ist unser alter bahnhof :)
    ich war da jetzt schon 3mal. beim ersten mal war die tür zur halle verschlossen, beim 2. mal war ein loch drin und jetzt war sie ganz auf.. wir haben hier eh sehr viele solcher gebäude, am 5. check ich das nächste aus :) kannst mir ja per email schreiben wo du wohnst, dann schreib ich dir wie weit es ist :)
    xx

    AntwortenLöschen
  12. Hey, ich habe eine neue Blogvorstellun gestartet. Vielleicht hast du Lust mit zu machen (: ♥
    http://afflictioncircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Mhhhh lecker Erdbeeren!!
    Daaaankeschön :)

    Das ist gut möglich. Wenns locker ist & eine normale Situation wirds immer schöner. Heute in meinem Betrieb war auch ein Fotograf & der hat halt voll die gestellten Fotos von meiner jetzigen Abteilung gemacht. Sooooo schrecklich :D

    Nee, Dorfklatsch finde ich auch nervig...V.a. wenn man nicht weiß, um wen es geht :D Ich ess dann immer schön vor mich hin & schalte auf Durchzug :D

    Mein Wochenende war schön. Das schöne Wetter genossen. Hatte aber am Montag Schule, dafür einen gechillten 1. Mai. & du?

    AntwortenLöschen
  14. ui -.- i-wie hätte ich doch erkennen müssen,dass das ein Buch ist *boing*
    werde es mir mal im Buchladen anschauen ;)

    AntwortenLöschen
  15. Dein Blog ist echt schön :)
    Und das erste Bild von der Katze total genial :D

    AntwortenLöschen