HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


magnoliaelectric gewinnspiel :)

Somit gibts nun heute also schon den zweiten Post, den ich irgendwann nach dem Gewinnspiel aber wieder löschen werde, damit ich noch was schönes zu paris zu hören bekomme ;)

Aber jetzt also erst mal zum Gewinnspiel von Stef, das HIER zu finden ist.
Es gibt absolut geniale Preise, ich würde mich so so freuen, wenn ich den Cinebook-Gutschein gewinne, ich meine, wie genial ist das?! Und auch die anderen Preise sind absolut lohnenswert, also schaut vorbei :)



Kommentare:

  1. ich wünsche dir viel glück bei den gewinnspielen!! :)

    ich finde instagram recht witzig. nur durch diese app habe ich angefangen mehr nebenbei zu knipsen. meine spiegelreflex habe ich ja doch nicht immer dabei und auf film solche schnappschüsse zu machen würde mir gar nicht einfallen... für solche kleinen experimente ist das einfach ideal. ich finde es witzig und irgendwie wollten viele mal mein zeug sehen. im nächsten post zeige ich aber wieder ganz normale fotos.

    wie recht du hast! ich finde das wirklich traurig. heute kann ja jeder so ein bisschen rumknipesen und die tun dann gleich alle so, als wäre das kunst?! ich finde das schon etwas übertrieben. viele halten ja echt auch nur schwachsinn fest... also da sind mir richtige fotograife-blogs schon sehr viel lieber.

    AntwortenLöschen
  2. Jaja shoppen ist halt einerseits das Beste für ein Mädl, aber doch irgendwo auch das Schlimmste :D
    Bei mir gehts oft aufs Essen drauf, wenn man weggeht... Voll krass xD

    Heute muss ich BWL lernen & abends gehts auf eine Geburtstagsfeier-also es wird in den Geburtstag reingefeiert :)
    & morgen chillen, BWL & die Omi im Altersheim besuchen...
    & bei dir Süße?

    AntwortenLöschen
  3. Tetrakannenhülle?! Braucht man sowas heutzutage? :D

    Ja, bei uns blüht's schon schwer. Wenn doch nur das Wetter so wäre, das man nochmal spazieren gehen könnte -.- Aber nein. Sturm, Regen, kalt und grau.. Ätzend!

    Ja gut, das stimmt schon. Ich denke auch, dass das eine fehlende Jahr durchaus einen Unterschied macht. Man muss das Gleiche in kürzerer Zeit in die Köpfe bekommen. Ekelhaft. Ich war mit meinem g9 sehr zufrieden ;D

    Genau. Wenn mein Kollege Zeit hat, frage ich ihn, ob er mich massieren kann und zack, verwöhnt er mich ♥ Eine Wohltat. Kommende Woche Donnerstag ist es wieder soweit. Hmmmm :)

    Wie war dein Wochenende so?

    AntwortenLöschen