HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


She's couting the days until real live arrives

Gestern hab' ichs endlich mal wieder geschafft Fotos zu machen, eins ist schon in Facebook und dort werden im Laufe der Woche noch ein paar kommen; hier auf dem Blog natürlich dann auch :)) Ich freu mich über Rückmeldungen...Vielleicht auch Kritik? :)

Wunderschönes Lied von Boy - 'Waitress' :)

An der Stelle mal ein fettes DANKE an Gina und Nadine, die tatsächlich auch mal Kritik geäußert haben. Ich meine,wie sonst soll man sich verbessern, wenn nicht durch Kritik? Ich habs einfach mal versucht umzusetzen und die beiden letzten Bilder noch ein bisschen verändert :)
Hier könnt ihr auf dem Laufenen bleiben: Herzmelodie @ Facebook

Kommentare:

  1. Tolle Fotos! Besonders 1&2 gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. die idee mit dem staub finde ich schön. das sieht wirklich gut aus, vor allem im zusammenhang mit der umgebung und dem kleid. leider finde ich ihren ausdruck auf dem dritten foto besser. ;) sonst wäre das erste mein favorit (ist es trotzdem irgendwie ^^).

    sieht aber nach einem kalten tag aus, hat dein model arg gefroren? ;)

    vielen dank für deine lieben worte. du solltest ja selbst wissen, dass es immer schön ist, wenn man so etwas lesen darf. geheimnisvoll? wirklich? das hätte ich nun wirklich nicht damit in verbindung gebracht. wir fanden es eher sehr witzig wie sie da am zugefrorenen see herum getänzelt ist.

    wie es scheint, scheinst du ja erfolgreich gewesen zu sein und bist auch endlich mal wieder zum fotografieren gekommen.

    kenne ich irgendwoher. kommt mir mehr als nur bekannt vor. ist bei uns auch immer ganz das gleiche, wobei bei uns dann auch noch meine oma und meine tante oft betroffen sind. ein einzige kopfweh-welle ist das dann. ^^

    AntwortenLöschen
  3. wow, das find ich wirklich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. die franzi, super schöne bilder :))

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Bilder :) Hach, das schreib ich glaub jedes Mal xD

    Haha genau, vielleicht gibs da ja auch die Schuhe. Also ich find die Schuhe genial, aber leider teuer^^
    Ohhh ja der Film war genial xD Total lustig & halt auch irgendwo primitiv, aber genial :D
    Ich hab nächste Woche Urlaub, da werde ich auch viel ausgeben glaub xD

    Vielen Dank, dir auch :) Discooooo muss sein manchmal, ge? ;)

    AntwortenLöschen
  6. das erste bild sieht super aus! :)
    beim zweiten und dritten fällt allerdings die horizontlinie nach unten, das hat einen eher negativen effekt, ansonsten sind sie echt schön, besonders gefällt mir das kleid :D

    AntwortenLöschen
  7. die bilder sind wunderschön!
    vor allem das vorletzte.. wow!

    wenn du kritik möchtest, dann kann ich ja mal was dazu sagen.
    auf jeden fall sollst du wissen, dass die bilder wirklich richtig gut sind und alle meine verbesserungsvorschläge wirklich nur kleine vorschläge sind und nur meine persönliche meinung widerspiegeln, ich will dir die bilder echt nichts schlecht reden, weil sie mir sehr gut gefallen :)
    wie du es vielleicht etwas "aufpeppen" könntest: das gesicht etwas aufhellen oder insgesamt etwas mehr licht hinzufügen (mithilfe von einem bearbeitungsprogramm, denn die belichtung stimmt ja, es ist nur etwas düster durch das schlechte wetter)
    und was ansonsten vielleicht nicht ganz ideal ist, ist dass das kleid die gleiche farbe wie der boden hat, sich also nicht wirklich abhebt. aber man kann das sehen wie man will. je nachdem, was du mit dem bild ausdrücken möchtest, kann auch gerade das sehr passend sein :)

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  8. danke :)
    und es freut mich riesig, dass dir die kritik was gebracht hat! ich freu mich auch immer über ratschläge, kommt leidre viel zu selten vor.
    jetzt siehts auf jeden fall etwas freundlicher aus und das vorletzte bild ist absolut perfekt, ich mag das sehr gerne :)

    für meine bilder habe ich das 50mm 1.4 objektiv von canon verwendet. ich lieeebe es!
    :)

    AntwortenLöschen
  9. die bilder gefallen mir, schöner blog :)
    l e i d e n s c h a f t

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schöne Bilder!
    Ich mag das erste total gerne ♥
    viktoria-fotografie

    AntwortenLöschen
  11. hammer schöne bilder!! ♥

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Oh das freut mich :) :*
    Da hast leider Recht :D Ich hab heute auch schwarze Pumps gekauft, aber nur für 20€ :)
    Nene, also ich muss mich schwer zurückhalten mit shoppen :D Geh ja am Donnerstag mit ner Freundin & die soll zuschlagen, ich berate nur ;)
    Oh stimmt, über die Feiertage geht gar nichts ge? :D Unsere Discos sind auch alle zu... Aber nächste Woche kanns ja wieder abgehen ;)

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Blog! <3
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://melissapodleszka.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Love your photography!

    Lots of love x

    http://cocorox.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Fotos! :)

    So ist das. Immer, wenn man frei hat, ist das Wetter mies und wenn man dann in die Schule muss / arbeiten muss, ist schönes Wetter. Und ich muss im Moment arbeiten und es ist schönes Wetter... Heeeeey -.-

    Also ich komme immer zu nichts, wenn ich arbeiten muss. Im Moment zum Beispiel. Habe nur Spätdienst und schaffe vor der Arbeit gar nix und abends nach 21 Uhr habe ich auch keinen Nerv mehr für Hausarbeit. Und in der Stadt kann man dann auch nichts mehr besorgen.. Dummer Kram :D Muss jetzt warten bis kommende Woche, wenn ich wieder Frühdienste habe, dann schaffe ich wieder bisschen mehr.

    Schöne Ostertage noch ♥

    AntwortenLöschen
  16. ich habe jetzt schon öfter gelesen/gehört, dass das mit dem mehl immer so eine sache ist und meistens gar nicht so gut klappt wie gedacht. das zeug soll auch recht klumpen.
    ist halt doof, wenn man dann auch noch zu wenig hat und das licht immer schlechter wird. wirklich ärgerlich. ^^
    ach, es war doch so warm? wirkt auf den fotos wirklich nicht so. sieht von der stimmung her eher kalt aus. aber 15° sind echt erträglich, da habe ich meinen freundinnen schon schlimmeres angetan.

    die umgebung war aber auch denkbar langweilig. schnee am ufer vom see. da gibts nix zu sehen. ;)
    ich mag es s/w fotos zu machen. recht einfach dinge wirken dabei oft so viel interessanter und mysteriöster. einfach toll.

    AntwortenLöschen
  17. wunderschöner blog hast du! hba ihn gerade zufällig durch eine blogvorstellung gefunden :)

    vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen? würde mich wahnsinnig freuen <3

    liebst,
    Carolyn

    http://carolyn-mary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen