HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


and we are far from home, but we're so happy




Kommentare:

  1. versprochen ist versprochen :)

    Also die mind. Mietdauer liegt bei 3 Stunden und die hab ich auch gebraucht. Hatte aber auch nur ein Model.
    Bei mehreren kann das bestimmt auch länger dauern ;)

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön die bilder!
    Vorallem die mit dem blumenkranz finde ich echt super


    http://thecamerachild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wirklich richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Fotos, das erste gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  5. wooow, wirklich wunderschöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind wunderbar. Ich will auch immer so einen Blumenkranz flechten, aber dann bin ich traurig, wenn ich daran denke das sie so schnell verwelken hab ich gleich keine Motivation mehr :D

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sehen echt schön aus. Und es sieht nach einem warmen Tag aus, darum beneide ich dich gerade....bei uns regnet es seit einigen Tagen nur noch und ich sehne mich nach Sonne ;)

    By Änna
    http://iamfuddled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. tolle bilder & hübsche mädchen ♥
    follow dich gleich mal ;*
    xoxo, http://himbeerschnitte.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder :)

    Liebe Grüße, Vivien
    arviensfotografie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Du solltest Lookbook-Bilder für große Firmen machen.Die Aufnahmen sind sehr gut!

    AntwortenLöschen
  11. die fotos gefallen mir wirklich gut! vor allem das erste und das letzte sind toll geworden! ich mag den haarkranz auf dem ersten foto, der ist süß. und das letzte ist einfach lässig. :)

    dankeschön für dein lob! das erste ist auch mein absoluter favorit aus der serie. darauf passt zur abwechslung echt mal alles. ich bin froh, dass wir an dem tag noch weiter fotografiert haben, denn eigentlich wollten wir nur bewerbungsfotos für sie machen. in s/w wirkte das alles dann aber doch sehr interessant.

    das kann ich verstehen. für ein paar tage oder stunden macht so ein ausflug in die großstadt halt auch einfach ganz viel spaß. wobei ich dann immer wieder gerne hier her zurück komme, um ehrlich zu sein.
    aber natürlich hat so eine großstadt noch mal ganz andere dinge zu bieten.

    "the help" solltest du dir echt anschauen! der lief hier bei uns noch nie, aber sobald die DVD raus kam, hab ich das jetzt nachgeholt. lohnt sich! sehenswert, aber auch sehr krass und düster ist auch "die stadt der blinden". hab ich am wochenende geschaut.

    AntwortenLöschen
  12. richtig schöne Fotos ^_^
    so einen haarkranz hat mir meine oma auch immer gemacht, als ich klein war :)
    <3

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind einfach wundervoll. Mir gefallen vor allem die mit den Blumenkränzen :)

    AntwortenLöschen