HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


Bloginterview - Laura

Heute gibts also mal wieder eine Blogvorstellung, oder besser gesagt, ein Interview mit der lieben Laura. Ihren Blog lese ich schon seit längerer Zeit und finde ihre Fotos einfach unglaublich schön, es lohnt sich also das Interview zu lesen und auch mal auf ihrem Blog vorbeizuschauen:



herzmelodie: Wie lange bloggst du schon?
Laura: Ich blogge jetzt seit knapp über einem Jahr, also genauer gesagt mein erster Post kam im Februar 2011.

Wie würdest du deinen Blog beschreiben?
Eine waschechter Lifestyleblog über Fotografie, Kunst und die bunten kleinen Freuden des Lebens. Und ich finde irgendwie, das mein Style sich immer noch wandelt.



Ist Fotografie ein Hobby oder hast du auch Berufswünsche in die Richtung?
Momentan ist es erstmal eins meiner liebsten Hobbys, aber da ich zu großem Glück in einer Künstlerfamilie sitze, bekomme ich in diese Richtung sehr viel Unterstützung und Möglichkeiten. Vor allem will mein Vater das ich nur den Umgang mit einer digitalen Kamera lerne, sondern vieles verschiedenes mache, von dem ich hier vielleicht irgendwann auch mal was zeigen werde und ich bin ihm echt dankbar dafür. Denn Fotografie bedeutet für mich mittlerweile viel mehr als eine teure Kamera allein kann.


Dein Lieblingsfilm und warum?
Also ich finde man kann sich nie auf einen Film beschränken, aber ein kleines Wunderstück ist für mich;"die fabelhafte Welt der Amelie". Diesen Film kenne ich gefühlt seit meiner Geburt.

Ein Reiseziel, das du unbedingt noch besuchen willst und warum?
Ich würde unglaublich gerne nach China und die Vierjahreszeitenpaläste der früheren Kaiser sehen. Ich habe ganz viele über die damalige Zeit gelesen und diese Orte müssen unfassbar sein.

Dein am häufigsten benutztes Wort?
Wahrscheinlich wird das "ähm" sein, aber ob man das als wort sehen kann, ist die andere frage :D

Lieblingsblogs? Oder auch Blogs, die deiner Meinung nach viel zu wenig Leser haben?
Diesen Blog liebe ich einfach weil er so faszinierend und besonders ist: http://mrsmorningsun.blogspot.de/
Und diesen hier habe ich auch schon vorgestellt, aber bei einer solchen Kunstader, hat er noch immer zu wenig Leser: http://pencilpillow.blogspot.de/


Und hier gehts zu ihrem Blog LEBENSFREUDE  <3

Kommentare:

  1. Mir gefällt dein blog und deine post’s.
    Wir könnten uns mit gegenseitigem ‚following’ unterstützen.
    Ich habe zwei Blogs :
    Einen über mode ( ganz neue )
    &
    Einen über das Design von Fingernägeln.

    http://fashion-lm.blogspot.de/

    http://perfektdesign-lm.blogspot.de/

    Lg Lisi
    Xoxo :’*

    AntwortenLöschen
  2. wundervolle bilder! ich lese auch schon lange Lebensfreude :)
    Liebst
    Franzi

    www.smallballetshoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt diese art der blogvorstellung sehr gut! sogar noch besser als das was du das letzte mal gemacht hast.
    ihre fotos sind aber auch wirklich sehr schön. :)

    das kann ich seit letztem samstag noch viel mehr verstehen, glaub mir. letztes wochenende hab ich nämlich mal ausgiebig mit meinen beiden cousinen fotografiert und ich weiß wirklich nicht, warum ich auf die idee nicht schon sehr viel früher gekommen bin. die zwei waren große klasse und die fotos sind toll geworden. ;) ich mochte es vor allem, wenn sie die kamera ganz vergessen haben.

    hihi, stimmt. man spart zwar, aber irgendwie scheut man sich dann doch davor das geld auch wirklich auszugeben. aber manchmal muss mans ich einfach was gönnen!

    AntwortenLöschen