HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


Can't watch you go, can't watch you leave

Uuuund weiter gehts mit der Bilderflut. Hier nochmal ein paar von der lieben Tuyet :)
wunderwunderschönes Lied ♥

Kommentare:

  1. sehr schöne bilder!
    und hübsches mädchen :)

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben dank :)

    ich hatte vor kurzem auch eine band vorgestellt... vielleicht ist das ja auch was für dich. *KLICK*

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :))

    Habs auch im Gsichtsbuch bei den Fotos verlinkt.

    Das Bildwerk89 in Ulm :)
    Richtig lässig da! Kann ich nur empfehlen :)

    AntwortenLöschen
  4. Na gut, Himbeeren sind aber auch nicht schlecht :P Aber stimmt, an Erdbeeren kommt nix ran^^

    Klar zeigen Klassenfotos Gemeinschaft. Aber z.B. meine Bewerbungsfotos sehen auch sooo gestellt aus :D Total schlimm xD Ich kann sowas net haben^^

    Mh ja also heute wars auch eher durchwachsen bei uns, aber warm... Der Wind ist echt komisch, ge? :D Naja, bald ist Sommer ;)

    AntwortenLöschen
  5. solltest echt mal hin!
    Also die 2, denen das Studio gehört waren nicht da. Aber n Kumpel von denen.
    Ich hab vorher auch ncoh keine Erfahrung gehabt, aber der Kerl der da war hat bei allem geholfen und jede Frage beantwortet :)
    Also wie gesagt - war sehr lässig :)
    Ich geh Ende Mai auch wieder hin :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey du :)
    Ich schaue mir gerne deine Fotos an ( auch auf Facebook) und wollte mal fragen,wie das mit so Freundinnen shootings aussieht..? Soll ich dir in FB einfach mal einer Mail schreiben? Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. die bilder sind hübsch, aber mir persönlich gefallen die anderen besser.

    de rien! ;)

    es hat beides so seine voreile. ich bin eigentlich ganz froh, dass ich in keiner richtigen großsstadt lebe, aber hier ist das ja auch kein kleines dörfchen. ist irgendwie die richtige mischung. ;)

    ja, ich hatte ein sehr schönes wochenende!
    filme? mhm, da habe ich in letzter zeit eine menge tolle sachen gesehen. zum beispiel "the help". den muss man gesehen haben! ein ganz toller film, ich weiß nicht warum der hier in deutschland so wenig aufmerksamkeit bekommen hat, obwohl der sogar für ein paar oscars nominiert war.
    außerdem habe ich "the ides of march" geschaut. ziemlich anspruchsvoll, aber ein interessanter und schockierender polit-thriller.

    nein, gewittert hat es hier dann erst mal nicht. zum glück. und mittlerweile haben sich die temperaturen auch wieder eingependelt.

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind richtig schön, nur der leicht braune Hintergrund stört mich, aber es ist ja leider nocht nicht alles grün!:D
    Ja ich weiß ja, du liebste helle, lichtfreundliche Bearbeitung und ich den krassen Kontrast:) Wie siehts denn jetzt aus mit Bloginterview, hättest du noch Lust? Und vielleicht das auch ejder von uns zu einem bestimmten Thema Fotos macht? Liebste grüße:)

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön die Fotos sind! Sie ist wirklich richtig schön ich finde die Fotos richtig toll !

    AntwortenLöschen
  10. hey meine Lieeebe ..
    ich wollte dir einfach mal danke sagen, für diesen so schönen Blog
    fühl dich ganz doll geherzt
    deine M.-

    AntwortenLöschen
  11. wundervoller blog:)
    wow ich habe ihn bis zum schluss angeuckt & es macht einfach nur spaß. ich werde ihn auch weiter hin verfolgen.
    liebste grüße vivien

    AntwortenLöschen
  12. wirklich tolle Bilder!
    Sieht nach sehr viel Spaß aus!

    xx Jasmin

    AntwortenLöschen