HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


Nochmal ein paar Bilder von Luisa und Jenny, ich hab irgendwie noch soo viele, fällt mir beim hochladen grad auf :D





Ich wünsche euch allen ein schönes Restwochenende, und einen schönen Ferienstart, für alle, die denn Ferien haben :P Für mich gehts nächste Woche nach Frankfurt für einen Tag und am Mittwoch fahren wir dann endlich nach Pariiis! Ich freu mich einfach so ♥

Und hier noch mein Tumblr :

-----
Und noch eine Frage. Kennt jemand das Lied aus dem Video hier? (Das Video lohnt es sich übrigens auch anzuschauen :P )

Kommentare:

  1. Die Mädels sind echt total hübsch ! und es sieht klasse Bilder geworden :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Mädchen & schöne Fotos :) ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte große Bild ist einfach der pure Wahnsinn. Wunderwunderschön.

    Sonnige Grüße,
    Julie

    AntwortenLöschen
  4. Super Fotos, echt hübsche Mädchen und die Fotografien sind auch echt gut gelungen. Womit hast du sie bearbeitet?

    AntwortenLöschen
  5. wirklich tolle Bilder :))

    patricia-aliena.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne bilder, mag die hellen farben total ♥ das s/w finde ich aber auch ganz toll

    AntwortenLöschen
  7. das sind wunderbare Bilder, die Bearbeitung gefällt mir sehr,
    verleiht den Bildern eine schöne Atmosphäre!

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind wirklich sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos und natürlich auch die Beiden selbst sind wirklich sehr schön! :)

    Viel Spaß in Paris und auch sonst wünsch ich dir! :)
    Ich hab leider keine Ferien.. (;

    AntwortenLöschen
  10. seeeehr schöne Bilder und vor allem auch seeeehr schöner Blog :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, Hugo schmeckt gut :P
    Mir gehts super & dir?
    Ich genieße nicht nur das verlängerte Wochenende, ich habe sogar diese Woche Urlaub :)
    & du? Was hast du in deinen zwei Wochen Ferien vor?

    AntwortenLöschen
  12. vor allem das erste foto finde ich ja total gelungen. ich mag diesen hippie-look. sieht ziemlich cool aus, vor allem in schwarz/weiß.

    da kann man dir ja echt einfach nur schöne ferien und viel spaß in paris usw. wünschen!

    stimmt. kinder vor der kamera sind toll. die fotos die ich mit meinen cousinen gemacht habe, gehören meiner meinung zu den besten, die ich überhaupt je gemacht hab.

    AntwortenLöschen
  13. oh wow, was für wunderschöne tolle Bilder!
    wahnsinnig toll geworden *_*
    <3

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder, bist wirklich sehr hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  15. Die beiden Mädels sind aber auch hübsch !
    Das letzte gefällt mir am besten :)
    Welches Objektiv ?
    Liebste Grüße Heike
    iampurepink.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Fotos! Genialer Blog;) Mag ihn total und deine Fotos richtig toll!
    Werde gleich mal Leser.

    Vielleicht hast du auch Lust bei mir vorbei zu schauen? ;)
    Würde mich freuen.
    http://sophiefotografie.blogspot.de/

    xox Sophie

    AntwortenLöschen
  17. wunderschöne Bilder! dein Blog ist echt richtig schön! :)
    Großes Lob an dich :)

    AntwortenLöschen