HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


So let's go somewhere no-one else can see, you and me

Heute mal noch ein paar Bilder, die schon seit einiges Wochen auf meinem PC darauf warten veröffentlicht zu werden... Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Feiertag und beneide die, die morgen auch noch ein verlängertes Wochenende genießen können :(

Kommentare:

  1. sind das niiiedliche Kinder *-*
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. wow das sind witklich atemberaubende bilder, die du da machst.
    wirklich beeindruckend, eigentlich alle bilder auf deinem blog :)
    Liebst
    Franzi

    www.smallblletshoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. vor allem die ersten beiden fotos finde ich total süß und gelungen. schön. :)

    oh, das kann ich nachvollziehen. ich kenne das von meiner besten freundin auch. die ist ebenfalls sehr blass und da muss man echt aufpassen mit der hautfarbe. das ist meistens das schwierigste.

    das mit dem sparen ist eben so eine sache. ;) ich bin ein sehr sparsamer mensch und daher ist das für mich immer nich so das große problem, aber so eine kamera ist natürlich auch ganz schön teuer, da muss man doch gut das geld zusammen halten, bis man sich eine leisten kann.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie goldig! Ich mag die Atmosphäre der Bilder :)

    Liebe Grüße
    Jana ♥
    byjanam.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh, und mir fällt grad auf, dass ich deine Sidebar nicht komplett sehen kann. Nach der Zeile "die Frage nach gegenseitigem Verfolgen ist" ist Schluss :(

    AntwortenLöschen
  6. Gott die Bilder sind herzzerreißend! Super Süß, ich mag deinen Blog. Wunderbar anders.
    http://wo-ist-die-wassermelone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ja jetzt kann ich alles sehen :) Zumindest auf dem einen Laptop hier, beim anderen weiß ich es nicht. Aber hier passt es.

    AntwortenLöschen