HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


And all the things you can't have make you want them all

Ich saß grad vor meinem Fotoordner und hab versucht meine Bilder aus Paris in irgendeine sinnvolle Ordnung zu bringen, wie sie am besten zusammen- und am besten in 4 Posts passen, aber irgendwie...war das dann doch eher erfolglos :D Also hier vollkommen durcheinander der erste Paris Post. Have fun ;)












Irgendwie bin ich mit den Fotos aus Paris gar nicht zufrieden, gibt auch so gut wie keins, bei dem ich mir denke "hey, mag ich!". Vielleicht ist das der Grund, warum ich mir mehr von Paris erhofft hatte und die Erinnerung nicht ganz so positiv sind. Vielleicht ist es aber auch genau anders rum, und ich konnte einfach die Atmosphäre nicht auf die Fotos bringen, weil ich mich nicht so wohl gefühlt habe. Wer weiß :D

Kommentare:

  1. Also ich finde schon, dass ein paar besonders schöne dabei sind. Zum Beispiel gleich das zweite mit dem Bahnhof und das mit der Allee ist auch sehr gelungen, finde ich (:
    Übrigens auch ein tolles neues Design (:

    AntwortenLöschen
  2. Hach Paris...
    Also ich finde die Fotos wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  3. Und hey! Dein Design :O Sieht wunderbar aus, so neu. Aber das alte war auch sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  4. Das schwarz-weiße Bild ist doch super! Wie lange warst du in Paris und war es sehr teuer? Ich mag nämlich in nächster Zeit auch mal die Stadt der Liebe besuchen.
    Das Design sehe ich vom Handy aus leider nicht, muss ich mal anders schauen...

    Lieben Gruß, Isabelle

    AntwortenLöschen
  5. Also ich mag vorallem das 4. und das 6. Bild ! Das vierte sieht aus wie ein Gemälde *_*
    Und das neue Design ist auch super !
    Liebste Grüße Heike
    iampurepink.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Bilder sehr!
    Vorallem das mit dem Zug und das Schwarz-Weiß-Bild.
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  7. wow, das sind wundervolle pariser eindrücke!

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich bin von dem neuen Design und den Bildern sehr angetan. Es sind nicht die klassischen Parisbilder (DANKE dafür)... Ich werde wahrscheinlich auch noch in diesem Jahr dort hin fahren und sammel schon fleißig Eindrücke, wo man - abseits der Touristenwege - überall gewesen sein muss. Hast du da einen kleinen Tipp für mich?

    Liebste Grüße,
    Julie

    AntwortenLöschen
  9. dankeschön! <3 Kann ich nur zurückgeben :)

    AntwortenLöschen