HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


And it looks so good like you've never seen

Heute mal eine kleine Paris-Pause, habe irgendwie keine Lust, im nächsten Post dann wieder und erst mal gibts ein paar Bilder, die ich schon ein paar Wochen alt sind und ausnahmsweise mal etwas mehr bearbeitet sind; hab die Farbbalancefunktion in Photoshop entdeckt ;)







<3

Kommentare:

  1. Wundervoll. Richtig schöne Idee mit dem Gartenschlauch. Und die Bearbeitung harmoniert perfekt mit den Motiven. Fein fein fein... :)

    Liebste Grüße,
    Julie

    AntwortenLöschen
  2. Sehen toll aus die Bilder :) Vor allem das erste und das zweite gefallen mir sehr!

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sehen richtig klasse aus.
    ich mag vorallem das zweite.. aber eigentlich sind alle toll ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch dass die Bilder total gut aussehen. Besonders das erste und zweite wenn man dann das spritzende Wasser so schön sehen kann :)
    P.S. Und auch wenn du die Bilder scheinbar ein bisschen mehr bearbeitet hast, finde ich das gerade gut! Die Bearbeitung wirkt perfekt auf den Bildern aber immernoch natürlich. Ok genug Geschwafel :D

    AntwortenLöschen
  5. Das 2. Bild gefällt mir seeehr! :)

    AntwortenLöschen
  6. wow, tolle bilder, besonders das letzte ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wegen des ersten Bildes habe ich den Post in meiner eseliste angeklickt, aber das letzte ist das beste!!

    AntwortenLöschen
  8. Ah, wie schön! *-* Ich liebe solche Bearbeitungen mit Wasser. Es sieht alles wirklich perfekt aus.

    ♥, Hoang Quynh.

    AntwortenLöschen
  9. Das zweite Bild ist wirklich toll, richtig sommerlich. Gefällt mir sehr gut. Als nicht Photoshop-User: was hat es mit der Freebalance-Funktion auf sich? Gut finde ich, dass man die Bearbeitung nicht auf den ersten Blick sieht...

    Lieben Gruß, Isabelle von übersee-mädchen.de

    AntwortenLöschen
  10. vielen dank für das liebe kommi <3

    http://www.leahefftnerfotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Genau das war krass, dass einfach an jeder Ecke solche Typen standen. Sind schon gruselig & iwo tun mir die ja auch leid... Mit ihrem Müll da :D

    Schönes neues Layout & die Bilder sind ja auch mal klasse. Ganz banale Gartenarbeit so schön dargestellt :P

    Klar, wir waren auch im Frachthafen & Speicherstadt :)

    Hab ich schon von vielen gehört, dass London genial wäre :P

    AntwortenLöschen
  12. Wow danke! Ich hätte nie gedacht das dir mein Blgo gefällt, weil deiner so toll ist udn du bists elber sehr hübsch :) hättest du denn etwas dagegenw enn ich dich demnächst malv orstelle? <3

    AntwortenLöschen
  13. Das zweite Foto ist wunderschön. Tolles Licht, tolle Farben und diese Tropfen haben auch einen ganz tollen Effekt!
    Die anderen Fotos sind dagegen eher weniger mein Fall...irgendwie zu alltäglich bzw. beim Ersten zu viel Wassertropfen und zu wenig anderes Motiv.

    AntwortenLöschen
  14. Eben :))

    Ich liebe das Bokeh bei deinen Bildern, wow :))

    AntwortenLöschen
  15. wirklich schöne farben! sind ja genau meins, solche mag ich.
    vor allem das letzte gefällt mir am besten.

    irgendwann muss eben mal was neues her. ich überlege auch schon lange bei mir mal was komplett anderes hochzuladen, aber irgendwie haut das zeitlich momentan nicht hin. und mit den ideen auch noch nicht, das ist alles noch zu vage.

    joa, das kann ich verstehen, das ist schon echt ein bisschen heftig, was man da so alles findet, wenn man mal googlet. da verliert man leicht den überblick.
    die wollen eh alle immer am liebsten eine zusammenhängende serien haben. aber wenn es dann passt, kann man so schon ganz gut an eine veröffentlichung ran kommen. nur aufgepasst: die fotos dürfen vorher nie veröffentlicht worden sein. also auch nicht auf facebook oder so. ;)

    nee, ich schaue gar kein fußball...^^
    war jetzt sogar schon mal während einem deutschlandspiel im kino...

    AntwortenLöschen
  16. Bild drei ist toll <3
    So luftig und spritzig und vorallem so detailiert :O
    Liebste Grüße Heike
    iampurepink.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Toller Blog! Die Bilder gefallen mir total gut!
    Liebe Grüße Berit

    AntwortenLöschen
  18. Hey! :))

    Hab eben deinen Blog gefunden und er gefällt mir gerade richtig, richtig gut!! Mach auf alle Fälle so weiter! Werde dich auch direkt mal verfolgen! :))


    Schau doch mal bei mir vorbei?! Ich berichte über viele Themen und freue mich immer über Feedback und neue Leser ;)

    Liebste Grüße;*
    Yannick



    http://libertywalk.de/

    AntwortenLöschen
  19. hey, richtig tolle bilder die du machst:)!

    AntwortenLöschen
  20. die gefallen mir super ♥

    http://lichtzirkus-photographie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen