HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


I will take the dark part of your heart in my heart

Seit gestern bin ich also auch wieder zuhause nach dreieinhalb Tagen in Paris. Frankfurt letzte Woche hat dann leider doch nicht so geklappt, wie wir das wollten. Wirklich schade, aber so ist das.
Dafür war aber Paris dann gut, hatte zwar irgendwie eine noch schönere Stadt erwartet, aber trotzdem wars super :)
Bilder komen noch, sollte eigentlich eher anfangen meine Seminararbeit zu schreiben und auch sonst ist einiges los, also weiß ich auch noch gar nicht so genau, wann ich Fotos bearbeiten kann. Ein wahllos ausgewähltes und bearbeitetes gibts allerdings schon.


Ansonsten könnt ihr über meine Facebookseite auf dem Laufenden bleiben, da kommen die Fotos immer zuerst :))

Kommentare:

  1. Hab ich direkt mal geliket. :)
    Liebe Grüße aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :) :*

    Nee, das ist ne Stunde von Mannheim nochmal weg ; )

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild sieht gut aus, auch wenn es unbearbeitet ist, wirklich schön.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön. :)
    Und wie ist Frankreich so ?

    xx

    AntwortenLöschen
  5. mir ging es bei meinen ersten paris aufenthalt so ähnlich. ich fand paris toll, aber irgendwie hatte ich noch mehr erwartet.
    erst beim zweiten mal hat mich die atmosphäre dann so richtig gepackt.

    das foto sieht übrigens interessant aus. ist gut geworden und ich bina uf mehr gespannt.

    dankeschön für dein lob zu meinen fotos!
    das erste ist auch eins meiner absoluten favoriten aus der letzten zeit.

    ich fand "another earth" große klasse. ich habe jetzt so ewig darauf hingefiebert diesen film zu sehen... ich hab mich total gefreut, als ich endlich diese DVD in den händen hielt und war dann auch völlig geflasht. der film ist klasse und es ist einfach gigantisch, dass irgendjemandem überhaupt so eine wunderschöne geschichte eingefallen ist... das war echt mal was ganz anderes.

    irgendwann kriegt auch der rest der welt diese fotos zu sehen. es fällt mir schwer sie noch nicht zu veröffentlichen, aber da sie zuerst in einem online-magazin erscheinen werden, dauert das schon noch ganz schön...^^

    AntwortenLöschen
  6. Finde ich auch :)
    Hab 12 rote Rosen bekommen :)


    Ohje, ich hatte jeden Tag was anderes vor :D Shoppen, mit Freundinnen was machen, mit Schatz was unternehmen. & jetzt von Donnerstag bis Sonntag bin ich mit meinem Freund in Hamburg im Musical :) Grad arbeite ich ja noch^^

    Was hattest du denn, dass es mit Frankfurt nicht geklappt hat? Viel Spaß bei Ikea & beim Shoppen :P

    AntwortenLöschen
  7. Ahhh noch zu Paris: Wie wars denn? :) Du hast ne schönere Stadt erhofft?^^ Paris hat schon schöne Ecken, aber irgendwie ists auch nicht sooo toll, ne? :D

    AntwortenLöschen