HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


Mon coeur n'est plus comme avant
Paris II


Und weiter gehts mit dem zweiten Post über Paris :) Und ich hoffe das neue Design gefällt euch, irgendwie musste einfach mal was neues her ;)











Wünsche euch einen guten Start in die Woche, haut rein ;)

Kommentare:

  1. wunderschöner blog, richtig schön designed! und ich kriege gerade richtig sehnsucht nach paris :)

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Foto ist sooooo toll *_* Über den Dächern von Paris <3
    Liebste Grüße Heike
    iampurepink.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. wow, tolle Bilder!

    http://www.leahefftnerfotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich war auch vor 2 wochen in paris, hab mich total verliebt in die stadt, direkt wo ich ankam!
    wunderschöne bilder! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind übel schön und die Farben der Fotos gefallen mir echt richtig gut, passt irgendwie alles super zusammen auf deinem Blog! :)

    AntwortenLöschen
  6. In 1,5 Wochen fahre ich auch nach Paris. Kann es kaum erwarten :)

    AntwortenLöschen
  7. das design ist klasse geworden, genau wie die fotos :)

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für die Tipps. Ja, ich hatte auch schon daran gedacht eine Art geschichtliche Rundreise zu machen. Jüdisches Viertel steht da auch ganz oben mit auf der Liste. Wahrscheinlich führt mich mein Weg dann aber doch auf den Eiffelturm. Ich habe die Macke trotz meiner Höhenangst alle Städte von oben sehen zu wollen. :)

    Liebste Grüße,
    Julie

    AntwortenLöschen
  9. Hamburg ist schon toll, ja :)
    & die kompletten Paris Fotos sind total schön! Die Animation des Eiffelturms ist ja mal voll weheart it tumblr like , total cool! Ich will auch unbedingt mal nach Paris, aber bisher hab ich's noch nicht geschafft. Dein Blog ist übrigens total toll!:) Bin gleich Leserin geworden!

    liebe grüße <3
    http://peppermintflavours.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. tolle Bilder.:) Ich liebe Macarons überalles.<3

    AntwortenLöschen
  11. ich mag deine paris fotos. das erste ist irgendwie mein absoluter favorit. und das neue design finde ich auch gut. echt mal wieder was anderes und schön.
    der aufbau ist so meiner meinung nach besser.

    dankeschön. ich hatte wirklich ein paar schöne und lustige tage. war eine tolle zeit und wieder erwarten hatte ich sogar glück mit dem wetter. endlich hatte der wetterbericht mal nicht recht. ;)

    das ist eben immer so eine sache mit den erwartungen. vor allem bei städtetrips. manche dinge stellt man sich eben so viel beeindruckender vor... man kennt halt auch schon so viele fotos und filme usw. da ist es dann manchmal etwas desillusionierend wenn man die bauwerke usw. in wirklichkeit sieht.

    das hab ich nicht gemacht, weil ich beim trailer schon damit gerechnet habe, dass die bilder wohl wunderschön sein werden. und dann wollte ich wenn dann gleich in den vollen genuss kommen und hab auf die DVD gewartet. war zwar hart, hat sich aber total gelohnt.

    einfach mal ein bisschen googlen, da finden sich wirklich genügend online-magazine. ;)

    AntwortenLöschen
  12. sehr sehr schöne bilder und sehr schöner blog :-)

    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen ??
    würde mich echt sehr freuen :-)

    http://living-young-and-wild-and-freee.blogspot.de/

    xx michi♥

    AntwortenLöschen
  13. Wieder tolle Bilder, die mich noch mehr motivieren, nach Paris zu gehen. Ich war leider auch noch nicht in London, aber ist klar, dass man immer ein bisschen aufpassen muss, damit es nicht zu teuer wird... Ich gehe gleich am Wochenende mal Reiseangebote durchforsten, spätestens jetzt will ich nach Paris :D Zumal das meinem Kunststudium bestimmt zu Gute kommt...

    Lieben Gruß, Isabelle

    AntwortenLöschen
  14. PS: Bilder von Frankfurt kommen bei meinem Blog die Woche :)

    AntwortenLöschen
  15. Coole Bilder!
    Diese Straßenverkäufer sind schon gruselig, oder? :D
    Dankeschön!
    War richtig schön in Hamburg! Ja, wir haben außer König der Löwen auch ne Stadtrundfahrt & ne Bootstour gemacht, waren im Hamburg Dungeond (Gruselkabinett) &&&. Werde noch davon berichten :)
    Ohje ihr Armen :( Ist echt schade... Aber ich hoff, dir gehts wieder besser!
    Du magst London am meisten oder wie soll ich das verstehen? Da möchte ich auch noch unbedingt mal hin!!!

    AntwortenLöschen