HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


Paris III

Und weiter gehts mit dem dritten von insgesamt fünf Paris Posts!
Eigentlich war heute mal wieder Fotos machen geplant, aber hat dann nicht so ganz hingehauen, also hoffentlich dann nächste Woche :)

Favoriten? Kritik? :)
Ich arbeite jetzt weiter an meinem Cinebook, also seid gespannt, bald gibts das Ergebnis zu sehen. Oder zumindest hoffe ich, dass ich es diese Woche noch schaffe ;)

Kommentare:

  1. Ich mag das Foto mit dem Paar <3 Das passt zur Stadt der Liebe :)
    Liebste Grüße Heike
    iampurepink.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mir jetzt beim schnellen Durchschauen auch in Erinnerung geblieben. Ich traue mich immer nicht die Paare zu fotografieren. Von hinten geht das vielleicht noch, aber ohne Erlaubnis von vorn ist kritisch.
    Mal wieder ein paar andere Eindrücke von Paris gezeigt. Sehr charmant :)

    Liebe Grüße,
    Julie

    AntwortenLöschen
  3. Paris, Paris :P
    Bei uns standen sie in der Kälte & im Matsch & taten mir auch leid, aber wenn sie so aufdringlich sind find ich das richtig eklig! Da kam auch einer beim Eiffelturm her mit irgendwelchem Kram & hat meinen Freund angebabbelt & ich eben: no thank you!!!! & der dann rotzfrech: I speak with your boyfriend and so you have to shut up (so oder so ähnlich auf jeden Fall!). Alter hätte ich ihm da am Liebsten eine reingehauen :D Sorry xD

    Ja gut, geplant war in HH auch nur die Fahrt hin & zurück & die Stadtrundfahrt bzw. Hafenrundfahrt. Das andere mussten wir auch noch entscheiden & ausdiskutieren :D

    AntwortenLöschen
  4. ich mag vor allem das erste und das vorletzte foto total gerne.
    das erste gefällt mir so gut, weil es irgendwie mit den lichtern was magisches hat.
    beim vorletzten gefällt mir, dass paris darauf ein klein wenig wie eine spielstadt aussieht. gar nicht richtig echt, mehr wie ein großes puppenhaus.

    hör mir bloß mit neuem layout usw. auf. es wurde wirklich zeit für mich endlich von cutenews wegzugehen, aber das war ein rießen aufwand. ich hatte zum schluss echt keine lust mehr und momentan ist schon noch alles ein klein wenig geschummelt. ^^ allerdings funktioniert jetzt wenigstens wieder alles und ich kann tatsächlich, oh wunder, 1000 mal einfacher bloggen als zuvor. was für eine erleichterung.

    in ein studio zu gehen ist cool. ich war leider auch erst ein einziges mal so richtig in einem (also zum selbst fotografieren). und das war damals für meine facharbeit, die fotos wurden also nur freigestellt. ärgerlich, ich müsste das mal wiederholen.

    unser nachbar schreit gott sei dank so laut, dass wir auch ohne zu fernsehen wissen wie der aktuelle punktestand so ist...^^

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Fotos!!! :) Das erste gefällt mir besonders gut. Könnte man sich direkt so über die Couch hängen.

    Love, Anja
    ----------------------------------
    www.theartoffashion-anja.blogspot.com
    Schau doch mal vorbei und verfolge meinen Blog, wenn du magst ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ich liebe und vermisse Paris. Muss da unbedingt noch einmal hin ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, das Mädchen mit der Kamera ist voll süüß!

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne fotos :)
    ich mache grade eine blogvorstellungsaktion, vllt hast du ja lust mitzumachen :)
    würd emich freuen
    liebste grüße :*

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/2012/06/blogvorstellungsaktion-2-zeigt-her-eure.html

    AntwortenLöschen