HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


touch my own skin and hope that I'm still breathing

 Mich gibts auch noch, und dieses mal tatsächlich auch noch mit neuen Fotos :) 





Kommentare:

  1. Schöööööne Bildchen, wie immer!
    Haha nee, du warst keine große Hilfe :D
    Aber die meisten sind eh für blond+lang. & mein Freund auch :D
    Ich denke, ich werde helle Strähnchen machen lassen-also alles aufhellen^^

    Jap bei mir ist alles klar & bei dir?
    Wie war dein Wochenende?

    AntwortenLöschen
  2. Total schön :)

    bigcityowl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Bilder, die letzten beiden gefallen mir besonders gut :*
    http://redheadjica.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. das dritte gefällt mir am allerbesten (:

    AntwortenLöschen
  5. total schöne, sommerliche fotos!
    aber mein favorit ist das vierte. das ist von den farben her einfach wunderschön und hat was magisches! toll geworden!

    dankeschön! die fotos sind schon ein wenig älter, aber ich bin froh, dass sie so gut ankommen. so kann ich meine schwester wieder einfacher und schneller dazu überreden wieder für mich zu modeln. ;)

    na ja, hin und wieder muss man sich mit dem schummeln eben zu helfen wissen... ^^ wenn's nicht anders geht, muss man kreativ denken. aber danke fürs lob!

    nee, das war in meinem fall auch einfach das studio von nem fotografen, der mir das an nem tag als er es selbst nicht brauchte überlassen hat. war damals aber recht einfach da ran zukommen, da das zufälligerweise direkt neben dem geschäft meiner eltern lag und die auch für ihn gearbeitet hatten.

    AntwortenLöschen
  6. So schön, das vorletzte ist mein Favorit! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ach, sooo schön! :)

    Woher bekommst'n du überhaupt immer deine wunderbaren Sprüche? :p

    AntwortenLöschen
  8. Haha, das denkt man bei Paris immer - egal, wie oft man dort war. Es gibt aber auch einfach so unheimlich viel zu sehen x.x Ich will das nächste Mal uuuunbedingt ins Sexmuseum :D Das sieht ja von außen schon total verrückt aus!
    Eiffelturm ist ja sowieso immer ein Muss. Und nach Versailles würde ich gerne mal eine Tagestour machen...

    Schöne Fotos, wie immer :)
    Brauche auch endlich mal 'ne Spiegelreflex -_-

    <3

    AntwortenLöschen
  9. Entschuldige da sich mich erst jetzt wieder melde,a ber ich hatte eien bloggerpause. Ich freue michr iesig das dir mein Blog so gut gefällt :) Ich stelle dich morgen vor, hättest du was dagegen mich auch vorzustellen doer zu erwähnen? Wäre sehr lieb von dir!

    Liebste Grüße
    Melina

    AntwortenLöschen
  10. WOW wunderschön seit ihr 2 :) und wirklich schöner Blog!

    Bin Leserin :)
    Würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust! :D

    Liebste Grüße,
    Celine :**

    AntwortenLöschen
  11. wow, wundervolle bilder und ein echt wundervoller blog!*_*:)

    AntwortenLöschen
  12. Das sind echt ein paar tolle bilder.
    Liebste Grüße

    http://ninareichmannphotography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen