HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |



Kommentare:

  1. wunder wunderschön geworden !
    http://riketempel.blogspot.de/

    P.S. im Moment läuft bei mir eine Blogvorstellung :)

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn. Ein wunderschönes Mädchen und wunderschöne Bilder. Wirklich sehr toll geworden :) Das zweite ist mein kleiner Favorit ;)

    Liebste Grüße,
    Julie

    AntwortenLöschen
  3. genial, die sind wunder wunderschön und so natürlich.
    ich liebe sie.

    Lichtzirkus Photographie

    AntwortenLöschen
  4. Hach mal wieder schöne Bilder von Anne :) Ihr habts einfach drauf!
    Echt? Ich find Glamour eindeutig schlechter, da sie so viel Werbung enthält. Neon ist ein ganz anderer Typ von Zeitschrift, aber ist halt echt informativ.

    Ich werde 2 Wochen Mitte August frei haben, aber das kommt natürlich nicht an 6 Wochen Dauerferien ran ;)

    Was hast du am Wochenende so vor? Bei uns ist Straßenfest :)

    AntwortenLöschen
  5. Ahw, das bild mit dem Hut ist mega schoen!

    AntwortenLöschen
  6. wow wundervolle bilder! da passt echt alles!!!

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne bilder - die blauen augen ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wirklich toll, besonders das mit dem Strohhut :)

    AntwortenLöschen
  9. Darf ich fragen was für eine Kamera du für die Bilder benutzt?

    AntwortenLöschen