HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


CINEBOOK

------------------------------------------------------------------------
Kleines Päuschen, bin arbeiten und dann im Urlaub bist Ende August :))
------------------------------------------------------------------------

Über Chi's Blogpost bin ich vor längerer Zeit auf Cinebook gestoßen und seitdem immer wieder auf Blogs darüber gestolpert. Die vielen guten Erfahrungsberichte haben mich dann dazu veranlasst, es auch mal zu probieren und  eine E-Mail an Cinebook zu schreiben und zu fragen, ob ich das Cinebook testen darf, da ich Fotobücher einfach liebe. Meiner Meinung nach ist es immer schön, Bilder nicht nur auf dem Computer zu haben, sondern sie irgendwie auch anders verewigen zu können.
Die postive Antwort vom Cinebook-Team samt Gutschein folgte dann sehr bald und ich konnte starten. 50 Seiten hatte ich in einem Buch meiner Wahl zu Verfügung, gewählt habe ich letztendlich das Cinebook Cinema, da ich die Größe sehr prakisch finde, weil auch bei mehreren Bildern pro Seite, alle noch zu erkennen sind (siehe nächstes Bild v)


Zwei schnelle Tage nach Absenden der Datei lag das Cinebook dann auch schon in meinem Briefkasten und ich bin einfach begeistert. Fast 70€ hätte mich das Buch gekostet, und das ist es definitiv auch Wert. 
Die Seiten sind aus hochwertigem Papier, die Qualität der Fotos, vor allem was Farben anbelangt, ist brilliant. 




Ich möchte also gar nicht lang quatschen, ich kann allen nur empfehlen, die Kosten aufzuwenden und sich dieses Fotobuch zu leisten. 
Mich hat einfach alles überzeugt; Die schnelle Lieferung, der Service (E-Mails,etc.), die Qualität und vor allem auch das Design; Das Buch wird nämlich in einer schicken schwarzen Box geliefert und verziert ist das ganze mit einer Filmrolle mit Schriftzug, was ich einfach eine geniale Idee finde! 

(Cover)


Also los gehts,meine Lieben, im Moment gibts sogar noch bis zum 1.9.2012 einen Gutschein 
(Gutscheincode: EinJahrCinebook) zum einjährigen Bestehen von Cinebook über 10€ . Dazu einfach mal hier lesen -> Cinebook - Gutschein


Ihr findet Cinebook, samt Software zu Erstellung des Fotobuchs auf ihrer Homepage

An dieser Stelle also auch noch ein riesiges Dankeschön nochmal an Cinebook, dass ich das Cinebook testen durfte und auch der Aufruf an alle meine lieben Leser auch mal auf den den zwei Links vorbeizuschauen ;) ♥

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich sehr schön aus! Ich bin im Moment auch am überlegen ob ich mir eins machen soll! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wirklich schön dieses Cinebook! Aber ist bestimmt teuer oder? Außerdem braucht man da so tolle Bilder wie du ;)
    London steht auf meiner Wunschliste ;) Nächstes Jahr vielleicht!
    Ja mussten aber dann natürlich auch doppelt so viel schreiben :D Also 30 statt 15 Seiten!
    Doch, würde die gerne lesen :) Also natürlich nur, wenns dir nichts ausmacht^^
    Ich hab mich vorher aufgerafft^^ Ich muss sowas fertig bekommen & kann das nicht auf den letzten Drücker machen :D

    AntwortenLöschen
  3. Das Cinebook sieht auch richtig toll aus! Aber 70€ ist wirklich krass... Da mach ich meine Fotobücher lieber bei CEWE Fotobuch, ist auch gut & günstiger ;)
    Oha okay... Musst dich halt auf das Wesentliche konzentrieren & nicht so viel drumherum schreiben^^ Aber das bekommst du sicher hin ;) Außerdem ist eine Seite mehr denke ich mal nicht so schlimm.
    Vielen Dank, freu mich drauf :) Vielleicht denk ich auch noch helfen mit dran :P
    Klar, in den Ferien hat man wirklich keinen Bock auf sowas, aber in der Schulzeit hab ich das immer nebenher gemacht :)
    Hab mir aber auch vorgenommen meinen Stoff aus diesem Jahr zusammenzufassen (also in BWL, Buchhaltung & Wirtschaft).

    AntwortenLöschen
  4. Das Fotobuch sieht wirklich sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  5. Superschön! Habes chon so viel über Cinebook gelesen. Ich will auch!!! Habe erst zwei Fotobücher bei posterxxl gemacht, aber das sieht so viel besser aus, auch mit dem Filmstreifen. So schön. ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. das sieht wirklich schön aus, vor allem machen sich deine fotos wirklich gut in diesem buch. die farben und der druck scheinen mir auch sehr schön zu sein.
    ich sollte mir so was mal für eine gute freundin als geschenk überlegen. ;)

    es geht nach andalusien. ;) schon am freitag und zwar sehr, sehr früh. ich werde also wohl schon freitagmittag am strand liegen.

    noch fast vier wochen? puh, das ist wahrlich noch eine lange zeit, aber hey, vorfreude ist doch die schönste freude und so wie die zeit verfliegt wird auch das wieder total schnell vergehen und ehe du dich versiehst bist du am meer.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, du hast denen geschrieben? also voll mutig von dir und voll super, dass sie dir diese chance gegeben haben :) wenn ich jemals an so einem punkt bin dann sag ich zu mir selbst "yo, du hasses geschafft" :D:D tolle chance & du hast das beste rausgeholt - toll :))

    ach und zu dem licht, äh ich erkläre das jetzt echt mal okay? :D ich benutze einfach das 50mm 1.8, stelle es auf 1.8 und im AVmodus und dann direkt in die abendsonne :) klappt eigentlich immer ganz gut so! :)

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht echt schön aus! :)

    Schau doch mal bei mir vorbei: Lifestyle Monster

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das sieht wundervoll aus ♥ Muss auch mal wieder ein Fotobuch machen.

    Ich könnte auch jeden Tag bei Vapiano essen :D Bald haben wir endlich unseren eigenen in Koblenz. Wie ich mich freue.

    Hmmm... Ja gut, so die Hauptverkaufsstraße ist ja die Zeil. Dann gibt's an der Zeil noch das Kaufhaus "myzeil", das ist ganz schön. Auf der Zeil gibt es etliche wundervolle Läden. So die Klassiker wie P&C, H&M, adidas, etc., aber auch einen Apple Store, tolle Cafés, einen Chiquita-Smoothie-Laden (sehr lecker).
    Dann gibt es außerhalb der Innenstadt noch das Nord-West-Einkaufszentrum. Das ist auch sehr schön. Da ist dann Primark, Kaufhof, etliche Lebensmittelläden (u.a. die Weinboutique, in der wir das Geschenk für meinen Dad gekauft haben - beeindruckend, der Laden), Starbucks, uvm.
    Also einkaufen kann man in Frankfurt (fast) alles ;) Die Goethestraße mit ihren Designerläden (Jimmy Choo, Bogner, Gucci, Armani, etc.) ist auch sehr reizvoll.
    UND! Am Goetheplatz ist ein Vapiano ;)

    AntwortenLöschen
  10. wow deine Fotos sind wirklich alle wunderschön, du hast Talent zum Fotografieren ! :)

    http://1thirteen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöner Blog, einfach *wow*, du hast wieder einen treuen Leser mehr :-)

    herzallerliebste Grüße, Caro

    http://caro-daywithlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. wundervolle Bilder in einem super tollen Fotobuch festgehalten!
    Liebe Grüße
    myri

    AntwortenLöschen
  13. Wow, dein Blog ist wirklich gut und deine Bilder gefallen mir sehr. Von diesem Post hats mir dsa erste richtig angetan! :)
    Libe Grüße,
    justanotherbadstory.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Wow, ein Fotobuch muss ich auch mal machen! Das ist so eine tolle erinnerung, wenn man das in x-Jahren anschaut :D
    Dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut, werde hier bestimmt öfter vorbeischauen!
    Wenn du lust hast kannst du ja man bei mir vorbeischauen ;)
    Sarah --> saarah-die-bloggerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen