HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


HR PHOTOGRAPHY - FOLLOW

So meine Lieben, heute ist mal Werbung angesagt, und zwar für die Liebe Beki, die vor einigen Tagen ihre Facebookseite aufgemacht hat und sich immer über neue Fans freut.
Es gibt zwar noch gar nicht so viel zu sehen, aber das was es gibt ist meiner Meinung nach schon so gut, dass es sich auf jeden Fall lohnt ihr zu followen!
UND es sind tolle Sachen geplant bei ihr, die bis jetzt aber noch geheim sind (glaube ich), also bleibt dabei :))









UND, um noch ein bisschen Werbung mitreinzubringen, hier bei Lichtzirkus gibts eine wunderbare Blogvorstellung, schaut doch mal vorbei und macht zahlreich mit :)) <3
HIER GEHTS ZUM LINK !

Kommentare:

  1. Doris du bist die Beste!
    Danke danke danke <3

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich schöne Fotos, die sie da macht :)

    Kann das Buch wirklich empfehlen. Es liest sich sehr gut und ist schön gesellschaftskritisch ;)

    Mein Freund hat ja eine Spiegelreflex, benutzt sie aber absolut nicht -.-
    Das ärgert mich so enorm. Muss ich endlich mal animieren.. oder sie mir klauen :D

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke <3 ich stelle dich in den nächsten tagen vor und ichf reue mich riesig wenn du mich demnächst auch vrostellst. Und kein Problem wenn es bei dir etwas dauern könnte <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos mit der Gitarre find ich am coolsten! (:

    Liebe Grüße
    Caddü // » andersfarbig

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank Süße :)
    Ich hoff auch, dass ich ganz viel von der Liste streichen kann, aber ich glaube nicht alles ;) Realistisch gesehen^^
    Haaaa okay :D Aber Alltag ist eben nicht Weggehen, ne? ;)
    Na du hasts aber besser als ich-du hast Ferien ;)
    Klingt doch nach einem schön ausklingenden Sonntag!
    Bei mir war auch nicht mehr viel los außer Finale schauen^^

    AntwortenLöschen
  6. schöner Blog:), hättest du lust auf gegenseitiges Verfolgen, ich würde mich freuen ♥, liebe grüße - www.madamelisaaay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. oh ja, das wäre echt schön, wenn wir beide das mit der gelassenheit noch hinkriegen würden. das nervt einfach nur so unglaublich! du hast es echt gut getroffen... man steigert sich einfach so oft in irgendwelchen mist rein nur um dann kurz darauf zu merken, dass all die gedanken daran, die wut und die enttäuschung einfach nur unbegründet waren. aber in dem moment, wenn man sich reinsteigert, bringt es alles nichts... man kann sich nur sehr schwer beruhigen und das nervt!!

    klar, so ein studio hat schon was... aber ich sehe mich da auch in zukunft nicht wirklich drin... hin und wieder vielleicht, aber die ganze art wie ich fotografiere passt eben doch viel besser dazu nach draußen zu gehen und mit natürlichem licht zu arbeiten.

    AntwortenLöschen