HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


Mein 50mm 1.4 - Objektiv ist endlich da, und natürlich mussten wir gleich mal ein paar von 
Fotos machen, wenn sich die Gelegenheit ergibt :)
Außerdem hab ich gestern meine Cinebook-Bestellung abgeschickt, heute wurde es versandt, dazu kommt also auch schon bald ein Bericht :>


Außerdem haben mich Anne und Hendrik von Lichtzirkus - Fotografie netterweise vorgestellt, was mich besonders freut, weil die beiden einafch unglaublich tolle Bilder machen. Aber seht einfach selbst und klickt auf das Bild unten :)


Kommentare:

  1. Oh ja das stimmt :) Leider ist jetzt schon alles geerntet worden...
    Genau. Ich liebe zwar auch die Touriecken, weils oft schon schöne Sachen zu erleben gibt, aber oft sind diese dann auch überteuert!!
    Klingt sehr interessant! Wenn du magst, würdest du mir dann deine Seminararbeit mal schicken? :) Ich les sowas gern!
    Ja, wir mussten sowas auch machen. Ich hab über Al-Qaida geschrieben mit ner Freundin zusammen. Hat wirklich Spaß gemacht!
    Wieviele Seiten musst du schreiben?

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind richtig schön geworden :)
    Hast du jetzt das 50mm 1.4G von Nikkor oder ein anderes?
    Den Blog und die Bilder von Anne und Hendrik mag ich genauso gerne wie du :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Bilder! Das Objektiv hat sich eindeutig gelohnt :)

    AntwortenLöschen
  4. wundervolle bilder*.*
    UND
    toller Blog


    http://thecamerachild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. wow 1.4 ich bin gespannt auf weitere bilder :) und auf das cinebook auch, ich überlege auch ständig so was zu machen :) toll :)

    AntwortenLöschen
  6. Finde Cro mittlerweile immer weniger gut. Vorallem wegen diesem riesen Hype. Das nervt so enorm. Mal sehen, wie viele kleine Kinder da auf diesem Festival nur wegen Cro sein werden -_-

    Ich habe so ein riesen Glück. Die Woche über Pfingsten, wo ich im Urlaub war, war wunderschön und hier diese Woche habe ich auch Urlaub und es ist so bomben stabiles Wetter ♥ Ich Glückskind.

    Ein iPad hat halt auch einen großen Kult-Faktor. Aber es ist größer als ein iPod / iPhone und bequemer als ein Laptop. Wunderbar. Nimmt weniger Platz weg und ist dennoch größer und besser von der Auflösung als die kleineren Geräte.

    Mein Wochenende war auch schön. War in Frankfurt und bei Vapiano ♥
    Abends kamen dann noch Freunde vorbei und wir haben einen schönen Spieleabend verbracht. Der Rest des Wochenende war auch schön ruhig. Viel Zeit mit dem Mann verbracht. Herrlich :)

    <3

    AntwortenLöschen
  7. vor allem das erste foto finde ich von den farben her sehr schön. wirkt echt sommerlich und frisch.

    wer wäre nicht gerne an nem strand? ich darf zum glück in weniger als 1 1/2 wochen noch vereisen und kriege dann genügend strand und meer ab. nachdem hier der sommer aber schon (obwohl der wetterbericht was anderes vorausgesagt hat) nach nur zwei tagen wieder pause macht und es regnet, hab ich das verdient. ^^

    oh, das habe ich auch schon oft festgestellt. ausgerechnet zum wochenende hin ist das wetter dann oft mies und man kann leider nichts gutes unternehmen.

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    ich bin schon lange Leser von deinem Blog und deine BIlder sind wirklich schön.
    Deswegen wollte ich dich mal fragen , ob du vllt lust hättest, mit mir eine gegenseitige Blogvorstellung zu machen?

    würde mich freuen :*

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/

    AntwortenLöschen