HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


things have gotten closer to the sun






Kommentare:

  1. die Bilder haben was:))

    patricia-aliena.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. du triffst auch immer den richtigen Moment. WIe immer tolle Bilder
    Grüßeee A&T;*

    AntwortenLöschen
  3. das letzte bild mag ich besonders - irgendwie stimmt alles,die farben, das licht, einfach schön ♥

    AntwortenLöschen
  4. Auf ein Eis hätte ich jetzt gerade auch mal Lust :D

    Ja, pass auf. Das ist nicht so einfach. Immer dann, wenn ich sage, ich leihe sie mir mal aus, kommt er an von wegen, er wolle ja auch mal wieder knipsen gehen und müsse noch Fotos von der SD-Karte auf den PC ziehen usw.
    Ich glaube, er hat Angst, dass ich sie kaputt mache -_- Sein iPad und so weiter vertraut er mir aber an.. Verrückter :D

    <3

    AntwortenLöschen
  5. vor allem das letzte foto macht hunger und lust auf ein eis... ;)

    dankeschön! ja, das letzte war auch schon mal auf facebook zu sehen. aber wie geschrieben, ich darf meine neuen sachen noch eine ganze zeit lang nicht zeigen. und wenn ich nichts neues zeigen darf, muss ich eben auf all das zeug zurück greifen, was noch nicht im blog zu sehen war... ^^ langsam wirds eng.
    na ja, irgendwie haben es die fotos ja auch wirklch verdient mal richtig gezeigt zu werden und es wäre ja schade drum gewesen.

    dankeschön, ich hoffe du hattest auch ein schönes wochenende?

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne bilder! :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    würde mich echt sehr freuen :)

    http://living-young-and-wild-and-freee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ja gut, allgemein sind einige Werbeseiten in den Zeitschriften. Aber die Glamour hat schon einige (v.a. anfangs erstmal paar Seiten & dann zwischendurch nach jeder 2.Seite).

    Oh ja, ich freu mich auf die zwei Wochen im August :) Fahr eine Woche nach Berlin (Übers Wochenende zu ner Freundin, die dort gerade wohnt & ab Montag kommt mein Freund nach!)
    Was hast du in deinen Ferien vorgenommen?

    Freut mich! Mh ja das Straßenfest war wie immer schön, aber gestern ging es mir gar nicht gut... Magendarm & bin bis morgen krankgeschrieben -.-

    AntwortenLöschen
  8. Hej, ich liebe Bilder mit Fahrrädern
    deins ist genauso eins wie ich es auch gerne machen würde
    <3 Jona

    AntwortenLöschen
  9. toller blog :) und die nagellackfarbe gefällt mir ;)

    AntwortenLöschen