HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |





Wunderwunderschönes Lied von Cro - Ein Teil *_*


Ich habs auch endlich mal wieder geschafft Fotos zu machen, und mit jemand Mal freu ich mich um so mehr, dass ich das Geld für 50mm 1.4 investiert hat, das Bokeh ist doch einfach abartig cool oder? :D

Kommentare:

  1. schöne Bilder :) hab dir eine Frag auf Formspring gestellt :)

    AntwortenLöschen
  2. Wieso rauscht das erste Foto so und wieso sind die anderen zwei unscharf? Du kannst anscheinend nicht mit dem Objektiv umgehen...

    AntwortenLöschen
  3. Warum das erste rauscht, keine ahnung.
    die anderen zwei sind unscharf, weils eher schnappschüsse sind, ich die aber trotzdem mag, ANONYM :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Lied ist toll und die Bilder auch! :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja ich liebe das Bokeh im Hintergrund :) Richtig schön!

    AntwortenLöschen
  6. Anonym labert. ; )
    Schöne Farben, Doris!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder und superschönes Bokeh!

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe das von Cro auch :)
    Liebste Grüße, Monia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind echt super schön.
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Wundervoller Blog & schöne Bilder. Mach weiter so! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Wäre toll, wenn du dran teilnehmen würdest;*
    hier

    AntwortenLöschen
  11. Super Fotos!

    Ich freu mich auf den Post. :)

    Ja, am 01.10 geht's los, da wird's dann endlich auch in meinem Leben mal wieder ernst. ^^ Ich ziehe jetzt mit meinem Freund zusammen, da wir eben beide anfangen zu studieren und sage dir eins: umziehen ist anstrengend, um- bzw. zusammenziehen mit freund ist sterbensanstrengend.. -.- :D

    AntwortenLöschen
  12. mir gefällt vor allem das erste foto total gut!! die farben und das licht sind wunderschön und passen perfekt zum sommer. und so ein festbrennweiten objektiv ist natürlich auch einfach genial, da kann man nichts sagen. hab mir ja selbst erst eins gekauft. ;)

    hihi, echt? also ich genieße unsere familienurlaube immer sehr und freu mich da auch immer echt drauf. wir verstehen uns halt auch super und daher empfinde ich das nicht als anstrengend.

    nicht wahr? meine cousine hat's echt drauf was männerposen angeht. ich war selbst ganz erstaunt und musste total lachen. mit ihr zu fotografieren war ein großer spaß. später hat mir meine oma erzählt, dass sie schon tage vorher posen vor dem spiegel geübt hat. ^^

    ach nein, so schnell nervst du mich doch nicht.
    aber ehrlich gesagt hab ich auch schon lange keine mehr gegoogelt... mhm, also auf jeden fall solltest du englische schlagworte versuchen. und vielleicht hilft es dir den umgekehrten weg zu versuchen. über magcloud.com kann man viele der online magazine gedruckt kaufen und wenn du da mal schlagworte wie photography, fashion und inspiration usw. eingibst, findest du vielleicht auch was. die musst du dann halt wiederum googlen. ^^

    nein, das wetter am wochenende war leider sehr bescheiden. total doof, weil ich ja besuch hatte und der dann fast nix von den bergen gesehen hat.

    AntwortenLöschen
  13. Das Outfit ist echt toll :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen