HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


the journey starts beneath the stars


mich gibts tatsächlich auch noch, der ferienjob ist nun erfolgreich beendet und gleich danach gings wie über facebook ja zu erfahren war, eine woche nach frankreich. allerdings dieses mal mit gar nicht so viele Fotos, deshalb vorerst auch mal nur ein post :)











absolut geniales lied ♥









Kommentare:

  1. das springbrunnen bild ist der knaller.
    tolle farben, wirklich wunderschön :)

    Lichtzirkus Photographie

    AntwortenLöschen
  2. Du machst immer so tolle Bilder.
    Mich fasziniert das Bild mit der Treppe total. :)
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  3. vor allem das erste foto gefällt mir sehr, sehr gut.
    und das mit dem sonnenuntergang ist auch eins meiner favoriten. sehr schön geworden!
    frankreich scheint ja wirklich sehr schön für dich gewesen zu sein.

    dankeschön! ich mag die fotos von meiner älteren cousine auch total gerne. wie sie da vor der wand saß... hach, sie hat ein tolles model abgegeben. ;) wobei ich mich auch fast kaputt gelacht habe, als meine jüngere cousine auf männermodel gemacht hat. total witzig, die hatte echt die typischen posen drauf.

    also das kommt ganz darauf an. in der regel wollen sie nur bildserien nehmen. bilder die thematisch zusammenhängen. unter umständen haben magazine aber auch mal ne kategorie mit drin, wo sie einfach nur ein einziges passendes foto von ganz vielen fotografen zu einem thema nehmen wollen. eben je nachdem wie es denen gerade passt.
    viele magazine haben aber auch bestimmte themenvorschriften für die nächste ausgabe und nehmen dann auch nur beiträge dazu auf.

    oh ja, ich war heute mal kurz ein paar dinge besorgen und war dabei echt ein klein wenig erschrocken. überall schon winterklamotten! dabei hatte es heute bei uns sogar 27 grad.

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind echt wahnsinnig schön *.* :)

    Toller Blog allgemein!

    AntwortenLöschen
  5. einfach umwerfend schöne Bilder! (:

    http://marisanatalie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. wow, wirklich wunderschöne bilder, ich bin echt erstaunt!

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Na dann hoffen wir doch mal, dass bei der Bestellung was dabei ist. :D Musst auf jeden Fall berichten!

    Die Bilder sind wunderschön. Ich würde jetzt auch gerne irgendwo in den Urlaub..

    AntwortenLöschen
  8. Hach, das Meer. Ich vermisse es. Wo genau war das? Ist das an der Nordsee? Sieht nämlich so aus ;)

    Ja, die Nature One gibt es schon ein paar Jährchen ^^ War jetzt dieses Mal das erste Mal da und war ebenfalls begeistert. Die Stimmung ist genial. Die Leute sind alle gut drauf. Es macht richtig viel Spaß. Und mit Drogen kommt man gar nicht in Kontakt - außer man legt es vllt drauf an. Aber mich hat keiner dumm angelabert oder mir was angeboten. Weil viele mit der Technoszene ja immer Pillen usw. verbinden -.- Bekommt man da gar nicht groß mit, wenn man damit nix zu tun haben möchte :) Die Musik ist geil und die einzelnen Bühnen sind geil. Kann's echt empfehlen! Ich fahre nächstes Jahr wieder komplett hin ♥

    AntwortenLöschen
  9. Echt schöne Bilder! :)
    Wäre schön, wenn ihr mal bei mir vorbeigucken würdet...
    http://anna-lives-laughs-and-loves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen