HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


and you've got the faith that i could bring paradise


Kommentare:

  1. das erste foto gefällt mir am besten. sieht wirklich sehr schön aus! das bringt noch mal den sommer zurück.

    dankeschön! in der regel bin ich immer etwas zu schüchtern einfach so fremde leute auf der straße zu fotografieren, aber in dem fall bin ich froh, dass ich mich mal dazu durchgerungen habe. ;)
    die gähnende frau finde ich auch am besten. ^^

    ein letzter post zum urlaub kommt ja noch. aber es war einfach so, dass ich den urlaub anfangs nicht so toll fand. es war eben daheim so extrem stressig und dann liefen anfangs gleich ein paar sachen schief die nervig waren. da war man dann schon mal schneller oben draußen als normal. aber dann wurde es entspannter und lustiger. ;)

    nein, die fotos aus dem urlaub sind noch nicht mit dem objektiv entstanden. ich hab im urlaub nicht mal meine eigene kamera benutzt, sondern nur die von meinem papa.
    meine eigene wiegt ja drei kilo und ist daheim geblieben.

    AntwortenLöschen
  2. Mir gehts gut & dir? :)
    Schon lange nichts mehr von dir gehört-schon wieder im Lernstress?
    Bei mir ist ansonsten alles klar, bei dir auch? :)

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne bilder!

    http://emma-lii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Foto gefällt mir am besten :)

    Ja, ich bin echt froh, dass die Nature so schön vor meiner Tür liegt. Am Samstag kommt übrigens um 19.10 Uhr auf Viva ein Bericht über die Nature. Kannste nochmal gucken ;)

    Die letzten WEs waren ziemlich mau bei mir.. War auch nur am arbeiten -.-
    11 Tage, 3 frei, 12 Tage, 2 frei, 12 Tage, 2 frei, jetzt kommende Woche 5 Tage arbeiten, dann ENDLICH Urlaub +.+ Ich bin so langsam leicht am Ende ^^
    Dieses Wochenende wird meine Oma 80. Da gehen wir am Samstag dann hin und danach noch mit einer Freundin in die Stadt.
    Sonntag fahren wir vllt nach Luxemburg rüber, bisschen einkaufen. Die Geschäfte im Grenzgebiet haben da auch am Sonntag auf :) Kann aber auch sein, dass wir zur Oma von meinem Freund fahren, die liegt wohl im sterben :/

    Was hast du für Pläne für's WE?

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du hast wirklich einen schönen Blog, ich liebe deinen Header! :) Du fotografierst sooo toll!!

    Vielleicht hast du ja Lust, mal bei mir vorbeizuschauen und bei meiner Aktion "Blog Of The Month" mitzumachen? Würde mich wahnsinnig freuen ♥

    Barbara

    http://hero--factory.blogspot.com/

    Ich habe einen neuen Kochblog gestartet, vielleicht magst du auch dort vorbeischauen? http://ph0tisserie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Die Augen kommen wuuunderschön zur Geltung :) Schöne Bilder!!

    AntwortenLöschen
  7. Bild 1 und 2 gefallen mir super gut! Ich finde beim dritten Bild fallen ihre Haare leider nicht soo optimal. :/

    Haha, Feuer ist ja auch noch sehr neu. :) Wurde gleichzeitig mit Lila Wolken gelauncht, ist für meine Verhältnisse aber viel zu sehr in den Hintergrund gerückt. Mir gefällt's dreimal so gut, wie lila Wolken. :D

    Also wir in Rheinland-Pfalz machen ja im Frühjahr Abitur. Ende März war ich fertig, aber die Studiumsfrist zum Sommersemester, das dann im April angefangen hätte war nicht mit meinem Zeugnisausgabedatum zu vereinbaren. Ich hatte jetzt also gut 6 Monate Pause und fange dann jetzt wie die meisten meines Jahrgangs zum Wintersemester an. Aber FSJ oder so habe ich nicht zwischengeschoben.
    Ja, überleg dir wirklich gut, was genau du studieren willst. Kannst dich ja vll. falls du eine kleine Ahnung hast mal jmd. kontaktieren, der eben dieses Fach studiert oder so. Natürlich nur, wenn sich die Möglichkeit ergibt.

    Genau. :D Also momentan ist es wirklich so, dass wenn ich in meiner Wohnung bin denke "geil, das ist die Wohnung von meinem Freund und mir, hammer!", vermisse meine Eltern aber immer des Grauens wenn ich dort bin. Es avanciert aber immer mehr dazu, dass ich sage: ok cool. eigene wohnung. aber bin froh, wenn ich wochenends meine eltern sehe. Und wenn es dann in einigen Wochen endgültig bei diesem Gefühl bleibt bin ich froh. :D

    <3

    AntwortenLöschen
  8. Mache gerade eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn auch du mitmachen würdest! :))
    Man braucht auch kein Leserchen zu sein, um mitmachen zu können! :))

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen