HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


boring sunday

heute mal nur ein paar random fotos, die ich auf einer sd-karte wiederentdeckt habe. irgendwann die tage gibts dann neue fotos mit anne und lisa. zwei davon sind schon auf facebook ->hier und hier




Kommentare:

  1. auch random fotos sind bei dir wunderschön.

    AntwortenLöschen
  2. Boar, so eine tolle Schere will ich auch haben. :D
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Coole Bilder ;) So richtig schöne Sonntags-Bilder irgendwie^^
    Das freut mich, dass es dir gut geht :)
    Mh, das ich normal. Gut, ich hatte ja jetzt schon lange keine 6 Wochen Urlaub am Stück (& werde es wahrscheinlich nie mehr haben :D ), aber auch nach zwei Wochen Ulaub ists schwer reinzukommen. Aber der nächste Urlaub wartet ja schon ;)
    Meine Ausbildung läuft ganz gut-hab ja jetzt auch wieder Schule & joa. Mal abwarten, wie das Jahr jetzt wird :)
    & ansonsten ist auch alles beim Alten :)

    AntwortenLöschen
  4. die graue Katze ist sooo wunderbar! Ich liebe sie :D

    AntwortenLöschen
  5. mir gefällt vor allem dein erstes foto sehr gut. da gefallen mir die farben und das spiel mit schärfe/unschärfe ist toll.

    dankeschön für dein lob zu meinen urlaubsfotos! ich freu mich natürlich sehr darüber, dass die nun alle so gut angekommen sind. vielleicht gibt's noch einen letzten post mit übrig gebliebenen fotos... ein paar haben irgendwie zu keinem der anderen posts gepasst. ^^

    psst... ich hab gar nicht gefragt... so einfach war das. ich weiß, das sollte man nicht machen, aber na ja, wenn man die leute vorher anspricht, sind sie nicht mehr ungezwungen und danach... die verstehen einen ja eh nicht richtig und meistens fällt man beim fotografieren und all den touristen gar nicht auf. ;) und wenn einem doch mal einer erwischt: einfach lächeln... ^^

    das stimmt. mir ging das aber sonst meistens nicht so. irgendwie war ich von daheim her noch so gestresst und angespannt, dass ich es anfangs einfach schwierig fand von jetzt auf gleich umzuschalten. aber das hat sich dann ja alles noch gegeben...

    ja, mein wochenende war sehr schön, ich hoffe deins auch?

    AntwortenLöschen
  6. Sweete Katzen <3

    Liebste Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Fotos, sind das deine Katzen? ICH LIEBE KATZEN! :(

    Hmm, das ist natürlich doof. Ich hätte jetzt allerdings auch niemanden gewusst, den ich hätte fragen können oder wollen. :D Aber deine "Strategie" hört sich doch schonmal gut an. :)

    So langsam kommt das Gefühl auch endlich, aber ich habe einfach noch zu viel Zeit zum nachdenken. Denke dann an zuhaus, meine Eltern fehlen mir, ich weiß, dass ich meinen Eltern fehle bla bla. Wenn ich mal studiere (oh gott, am montag geht's los!) wird hoffentlich alles endgültig gut!

    <3

    AntwortenLöschen
  8. I follow you and I hope you will reciprocate...
    http://www.5minutiearrivo.com

    AntwortenLöschen
  9. Die Schere sieht ja toll aus:). Schön bunt!! Und die Katze ist auch echt goldig<3.
    Lg:)

    AntwortenLöschen