HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


When you feel my heat,look into my eyes - it’s where my demons hide




ich wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende, haut rein :*

Kommentare:

  1. Aiiiiii wem gehört denn die putzige Schildkröte? Ist ja mal wieder richtig goldig ♥

    Danke Süße, mir gefällt echt alles super, aber für die eine Tasche & Den Strandkorb hab ich nicht extra zugestimmt, weil man bei der Tasche Zoll zahlen muss & beim Strandkorb hab ich nicht den Platz dazu^^

    Da hast du Recht^^ Es ist echt schwer wieder in den Alltag hineinzufinden^^
    In den Herbstferien - Ende Oktober, Anfang November - hab ich wieder Urlaub. Da wird gechillt :D & bei dir so?

    AntwortenLöschen
  2. Die Schildkrötenkönigin . hihi <3

    Liebste Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. hihi, die idee mit der schildkörte ist ja echt süß!
    macht sich super. ;)

    danke für deine worte zu den aktuellen fotos!
    glaub mir, der blaue/grüne cocktail sah leider nur gut aus (in verbindung mit dem sonnenlicht), denn geschmeckt hat er leider mehr wie hustensaft.. sauer, bitter... irgendwie seltsam.
    und den tilt-shift effekt wollte ich einfach mal ausprobieren, weil die neue digicam von meinem papa gleich eine entsprechende einstellung anbietet.

    genau... das habe ich mir auch gedacht. ^^ ich vielleicht nicht ganz in ordnung, aber dass sich irgendwer auf meinem blog auf einem foto wiedererkennt ist ja doch sehr, sehr gering... vor allem in spanien. also hab ichs drauf ankommen lassen.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder, du bist wirklich hübsch :)

    silentwatersrundeeep.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das ist Sekt mit Acai-Energydrink (schwarze dose 28) und Minze. :D Wir haben gesagt: wir sind zu cool für Hugo, wir erfinden unser eigenes Getränk. XD Sagt dir Hugo was?

    Ich hab' leider keine Katze, hätte aber soo gerne eine. :/ Mein Freund ist da eher abgeneigt und ich habe jetzt während dem Studium auch erstmal keine Zeit für.. Allerdings findet mein Freund sie langsam aber sicher auch immer süßer, d.h. vll. irgendwann demnächst... :D

    Ich bin mega aufgeregt! Fahre später in die Wohnung (hab' keine Lust auf Autobahn, meeh. :/) und werde dann irgendwie versuchen runterzukommen und früh zu schlafen, oh gott oh gott, ich bin so ein nervöser Binnes. Muss heute sogar ganz alleine hin, weil die Mutter meines Freundes morgen Geburtstag hat und sein Studium erst am 8.10. losgeht, er somit halt morgen nochmal daheim bleibt und dann abends irgendwann kommt, uff!

    Mein Freund hatte Freitag Geburtstag und dann wurde gefeiert und Samstagmorgen um 6 Uhr ging's ins Bett. XD Bis 11 Uhr geschlafen weil wir mittags schon wieder mit meiner besten Freundin und deren Freund verabredet waren, da diese Woche unser neues Einkaufszentrum eröffnet hat. Dann wurde Abends nur noch ein Film geschaut und dann ging's ab ins Bett. :D Ich gammel dann jetzt noch die letzten Stunde hier rum und dann düse ich wie gesagt rüber. :/

    Wir war dein Wochenende? :)

    <3

    AntwortenLöschen
  6. uiii wie Putzig!
    Ich habe auch eine Schildkröte,aber die ist schon ein bisschen größer :D
    DIe Idee ist voll toll! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wurde da ein Prinz draus ? :)
    - dann würden wirs auch mal versuchen :D
    tolle Bilder ♥

    AntwortenLöschen